C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Du am Weg nach Tschechien einmal einen Zwischenstopp im Weinviertel machen willst... PN!Zwar kein richtiger Außendienst, aber viele Dienstreisen nach Tschechien, Deutschland und UK![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du am Weg nach Tschechien einmal einen Zwischenstopp im Weinviertel machen willst... PN!Zwar kein richtiger Außendienst, aber viele Dienstreisen nach Tschechien, Deutschland und UK![]()
Du wirst bei den ganzen Anfragen, die du bekommen wirst, die Qual der Wahl habenZwar kein richtiger Außendienst, aber viele Dienstreisen nach Tschechien, Deutschland und UK![]()
Ich auch!... manchmal auch SlowenienIT Aussendienst --> Kärnten Steiermark Burgenland
Falls du nach Bad Gleichenberg kommst verwöhne ich deinen SchwanzBin morgen von Graz nach Burgenland unterwegs ! Fals jemand eine Idee hätte !
Ich auch. Meistens in Österreich. Wo bist denn aktuell?In Österreich und manchmal auch in Deutschland unterwegs.