D
Gast
(Gelöschter Account)
A Runde spazieren geh gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also gibts jetzt was in VO?
Stimmt net ganz...gibt andere auchReden alle ja nur gross!!!!!
Stimmt net ganz...gibt andere auch
so ist es....Stimmt net ganz...gibt andere auch
Musst du nur findenDann sag mal bitte wo????
das war der elektriker... die strohsache im keller..da kennst du die Brigitte nicht die hat lieber drei schwänze drinnen als einen Zuwenig sie hat den Paketzusteller im Keller vernascht
ein lottogewinn ist mir eh lieber als ein treffen mit einer voitsbergerin....Da Gewinn i eher im lotto als a treffen in vo!!!
Oje hast so schlechte Erfahrungen mit Voitsbergerinen?ein lottogewinn ist mir eh lieber als ein treffen mit einer voitsbergerin....
Kann man so etwas pauschal sagen und alle in einem Topf schmeißen ?
Wo sind den die geilen Mädls zuhause?
du nix gut deitsch, oda?Ich weiß nicht wo Du Wohnst oder wo Du Dich aufhaltest vielleicht im Altersheim oder so,aber in diesen Zeitalter mit diesen Möglichkeiten Internet Facbook und Div.Seiten findest Du nichts.Ja dann guter Freund geh in ein Kloster!
Da scheiß ich auf nen Lottogewinn da ist mir Die Brigitte lieber im Bett denn Sie ist nicht abgeneigt für einen Dreier