Wer bastelt mit...?!?

T

Gast

(Gelöschter Account)
liebes forum,
hallo du,

bist du eine leidenschaftliche bastlerin oder ein leidenschaftlicher bastler von BDSM-spielzeug, mit viel fantasie, ständig ideen im kopf und immer auf der suche nach neuem?!?

hier bist du richtig, wenn du ideen und fotos von selbstgebasteltem teilen möchtest und wenn du an ideen von anderen interessiert bist.

meine bitte an dich - tausch dich mit uns aus und zeig uns fotos von deinen selbstgebastelten kunstwerken!

-----------------
noch ein kurzer hinweis,
im gegensatz zu den bildern aus dem bereich "Private Fotos" sollten hier keine personen abgebildet werden - nur die tools!

ich mach gleich den anfang.
das folgende bild zeigt mein HEADSET.

einfache bretter, billigst verschraubt, erfüllen diese den zweck, den kopf der partnerin oder des partners zu fixieren.

einfach handtuch unterlegen, kopf hinein und dann seitlich (links und rechts vom kopf) weitere handtücher dazwischen legen - damit wird das gehör unterdrückt. wenns beliebt, kann auch oben noch was draufgelegt werden - dann wirds auch für die augen finster :)

der kopf kann in dieser position nicht mehr bewegt werden und auch wenn der blick nach oben nicht verdeckt wird, ist durch die seitlichen bretter der blickwinkel stark eingeschränkt. aufgrund der weichen unterlage und der natürlichen körperhaltung, kann diese fixierung auch über längere zeit angewendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohjeee, nicht die erhoffte resonanz und keine neuen ideen *seufz*
ich will aber nicht so schnell aufgeben und hab noch was zum herzeigen...

Anhang anzeigen 1537648

diesmal aus der rubrik "billig" und trotzdem "hässlich" :)
meine modifizierte "spreizstange" schauf auf den ersten blick etwas ungewöhnlich aus, ist aber sehr effizient!

einfach ein langes brett und zwei sandalen (EUR 16,90 im abverkauf beim deichmann) verschrauben - 2 schrauben je sandale reichen.
das wichtige dabei ist, dass die füße nach außen gedreht werden. durch diese position, können die beine nicht mehr "zusammengezwickt" werden - dadurch ist der schambereich immer frei zugänglich!

eine weitere fixierung der beine, bis hin zur hüfte ist nicht erforderlich.
die beine haben trotzdem genügend platz, die körperhaltung ist entspannt, somit kann die fixierung auch über längere zeit angewendet werden.

die spreizstange kann je nach belieben aufgehängt (dazu habe ich auf der rückseite zwei ösen angeschraubt) oder auf die matte gelegt werden.

noch was...
...mögliches gelächter beim auspacken, legt sich nach ein paar minuten wieder *versprochen*

Das sind echt schöne und geile ideen erstmals danke dafür , hab keine neue idee würde aber liebend gerne die sachen mal ausprobieren was du vorgestellt hast *.*.

Bild 2 kann ich ja noch etwas nachvollziehen, obwohl ich da Hand-/ Fußschellen zum Ende des Stahlrohrbettes wesentlich einfacher und eleganter finde. Aber was hat wer von einer Kopffixierung?! :shock:
:hmm: Eventuell damit niemand beissen kann? :shock:

find ich echt klasse die ideen und deren umsetzung....leider bin ich nicht so begabt was solche ideen angeht...aber weiter so...da lohnt sich das nachbauen....

Ich will jetzt auf keinen Fall Wem auf die Füsse treten...die Idee bezüglich Spreizstange ist ja nicht schlecht..aber müssen es so hässliche Trekkingsandalen sein?

gabs da nicht irgendwann in den70ern eine kindersendung mit gleichem namen?

müssen es so hässliche Trekkingsandalen sein?
Habe ich mir auch gedacht, von Ästhetik ist da nicht viel vorhanden. Auch beim ersten Bild: warum macht man das aus so billigem Sperrholz mit so argen Blechwinkeln? Sieht nach geringem handwerklichen Talent aus. Schönes Holz kostet nur wenig mehr und würde geleimt/ verzargt/ verzinkt optisch etwas ganz anderes sein.

Am Anfang steht der Zweck und dass er erfüllt wird! Ästhetik wäre mir jetzt zweitrangig, leider spielt da meine Partnerin so oder so nicht mit:nono:

Habe ich mir auch gedacht, von Ästhetik ist da nicht viel vorhanden.

Kann ich nur zustimmen. Ich weiß, warum ich Profis bevorzuge. Es gibt für alles Leute, die es gelernt haben und wo auch das optische stimmt. Man muß solche Sachen nicht mehr zu Haus im Hobbykeller zusammenpfriemeln ...

Am Anfang steht der Zweck und dass er erfüllt wird! Ästhetik wäre mir jetzt zweitrangig, ..

Ist zwar jetzt ein nicht ganz passender Vergleich..aber Feinrippunterwaesche in omibraun erfüllt auch seinen Zweck als Unterwäsche bei Frau. Aber ob Mann das so anregend findet, sei dahin gestellt. Das Auge "isst" ja bekanntlich auch mit.
Vor allem ich als Frau würde mich total unerotisch und wenig anziehend finden, und das wahrscheinlich auch ausstrahlen. Und so ähnlich verhaelt es sich aus meiner Sicht auch mit den Trekkingsandalen...

na ja ich denk mal es sollen anregungen sein, billig und günstig sich selbst so spielzeug herzustellen...ansonsten kann man sich das zeug ja im inet kaufen...sollte ja nur anregung sein vielleicht selbst auch so sachen mit einfachsten mittel zu bauen...wenn man dann noch schleift lackiert und sonstwas dann wirds ja wieder teuer und ich kanns gleich bestellen....
ich hab auch mal statt bondageseilen bademantelgürtel zum fixieren hergenommen da das andere gerade ned verfügbar, sah ned besonders toll aus aber ging dann doch:mrgreen:

vielen dank für eure meinungen und rückmeldungen :)

die erhofften ideen und kreativen vorschläge sind aber leider ausgeblieben.
vielleicht findet sich doch noch jemand, der uns etwas selbstgebasteltes oder sein lieblings-spielzeug zeigt - quasi als anleitung zum nachbauen.

jetzt noch was von mir - alle ästheten und schöngeister bitte nicht hinsehen!!!

Anhang anzeigen 1542583

wieder etwas preiswertes aus dem baumarkt. ein 12 cm PE-rohr einfach in der mitte durchsägen. in jede hälfte 4 löcher bohren und aufhängen. die beiden teile dienen dann, über dem bett von der decke hängend, als auflage für die unterschenkel.

die beiden teile erfüllen die funktion der beinstützen beim gyno-stuhl, sehr bequem und gut geeignet für gründliche und eindringliche konsultationen.

ich weiß, das ganze ist kein medi-matic von schmitz & söhne, erfüllt aber trotzdem meine anforderungen :)

Ich finde den Thread gut, Ideen mal umzusetzen auf günstige Weise, und wenn man sieht, dass die Werke auch noch in der Praxis ganz gut zu gebrauchen sind, dann kann man sie ja professioneller nachbauen. Auf alle Fälle hat man bei den selbstgebauten Dingen wesentlich mehr Vorfreude und weiß das fertige Werk besser zu schätzen als wenn man in den nächstbesten Laden rennt uns es fertig kauft. :daumen:

Zurück
Oben