Wer benutzt beim Oralsex eigentlich ein Kondom?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich persönlich übervorsichtig bin, vor allem bei den Damen aus dem Gewerbe, würde es mich interessieren, wer von euch einen Präser beim Oralsex drüberzieht.

Schließlich will ich ungern im Saft meines Vorgängers herumnudeln. Ich sage ja immer ein paar Fäden bleiben :p

lg Joe
 
Da ich persönlich übervorsichtig bin, vor allem bei den Damen aus dem Gewerbe, würde es mich interessieren, wer von euch einen Präser beim Oralsex drüberzieht.

Schließlich will ich ungern im Saft meines Vorgängers herumnudeln. Ich sage ja immer ein paar Fäden bleiben :p

lg Joe

Hallo Joe!
Beim Oralsex müßtest Du Dir den Präser aber über die Zunge ziehen, denn da unten hilft er nichts.
Bei mir hängts vom Geilheitsgrad ab. Hab auch schon vollgespritzte ungewaschene Muschis geleckt, wenn sie es bereits in sich aufgenommen hat. Manchmal mag ich`s so richtig ordinär.
LG., Alfred
 
Unser SIE will das Er beim Oralsex ein Kondom drüber zieht. Sonst gibts keinen Oralsex...
Sie mags nicht ohne Kondom, warum auch immer... ?!?!
Unser ER ist kein Fan von Kondomen beim Oralsex, aber was will man:down: machen?!

Aber in ner Beziehung ist es was anderes als bei Frauen aus dem Gewerbe.


greetz
 
Da ich persönlich übervorsichtig bin, vor allem bei den Damen aus dem Gewerbe, würde es mich interessieren, wer von euch einen Präser beim Oralsex drüberzieht.

Schließlich will ich ungern im Saft meines Vorgängers herumnudeln. Ich sage ja immer ein paar Fäden bleiben :p

lg Joe

Ich. Eine käufliche kann meinen Schwanz ohne Kondom nur mit der Hand anfassen, lecken aber nur mit. Und selber lecke ich eine Hure nie.
 
... Ja da geht es mir genauso, ich habe eine Hure noch nie geleckt, wofür auch?

Naja gut zu wissen das ich nicht alleine bin :mrgreen:

Lg
 
Da ich persönlich übervorsichtig bin, vor allem bei den Damen aus dem Gewerbe, würde es mich interessieren, wer von euch einen Präser beim Oralsex drüberzieht.

Schließlich will ich ungern im Saft meines Vorgängers herumnudeln. Ich sage ja immer ein paar Fäden bleiben :p

Deswegen brauchst dir doch kein Kondom überziehen,
sag ihr einfach sie soll vorher runterschlucken! :mrgreen:
 
Da haben einige wohl noch nix von einem Lecktüchlein gehört :mauer:

Einem BJ ohne selbst zu lecken kann ich nicht besonders viel abgewinnen.:cool:
 
Was ist für dich privat ?
Ein privater one night stand kann sehr riskannt sein !

Es kann "privat" oft riskannter sein, vor allem, wenn die Frau recht großzügig mit ihrer Liebe umgeht.
Im Gewerbe sind derart strenge Kontrollen und Untersuchungen in kürzesten Abständen vorgeschrieben, daß das Risiko minimal ist, außer es sind nicht registrierte.
Ist halt eine individuelle Ansicht.
LG., Foto
 
Unser SIE will das Er beim Oralsex ein Kondom drüber zieht. Sonst gibts keinen Oralsex...
Sie mags nicht ohne Kondom, warum auch immer... ?!?!
Unser ER ist kein Fan von Kondomen beim Oralsex, aber was will man:down: machen?!

Aber in ner Beziehung ist es was anderes als bei Frauen aus dem Gewerbe.


greetz

Gibt echt arme Teufel auf dieser Welt:roll::roll::roll:

Aber: "Wie man sich bettet,so kriegt man geblasen":lol:
 
Also wenn ich mit meinem Freund, den ich auch schon länger habe, Oralverkehr mache, benutzten wir meist nie ein Kondom.
Er findet es schöner und intensiver wenn er mir in den Mund spritzen kann und ich empfinde es auch als geil.
Aber bei ONS z.b würd ich auch immer Kondome benutzen
 
Naja, blasen ohne gummi ist viel geiler, aber mit käuflichen Hasen verwend ich auch ein Kondom, obwohl ich es dann zum abspritzen (zB auf Titten) dann natürlich runtergib
 
Zurück
Oben