S
Gast
(Gelöschter Account)
...und kann aktuelle berichte von interessanten mädchen abgeben, muss nw da oben wieder zur arbeit vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und kann aktuelle berichte von interessanten mädchen abgeben, muss nw da oben wieder zur arbeit vielen dank
in der lady sind 2 neue uk girls davon 1 sehr gut, und 1 rumänin die mit einem münchner verheiratet war die schaut auch sehr gut aus,
in der ranch sind auch drei uk girls wovon nur die irina etwas taugt....meine meinung!!!
in halamky ist gestern abend ein uk girl gekommen etwa so um die 35 jahre aber sehr sehr schlank...muss ich heute probieren...gestern hat sie nicht mehr gearbeitet....müde von der reise.
im cotton in velenice gibt es auch ein paar uk girls.
Da nuss ich in den näc´hsten Tagen ( Abends ) gleich einmal vorbei schauen.
GERAD
Habe von diesem Club schon einige Male was gelesen, diesen aber noch nicht gefunden. Kann mir wer schreiben, wo sich dieser Club befindet und auch die Öffnungszeiten dazu. Danke.
Daredevil hat recht mit der Bescheibung unter der Brücke durch aber nicht ganz nach hinten kurz vorher ist der Club.
Soll dort angeblich eine Uk Girl sein ca 175 gross und einen séhr grossen Busen.
GERAD