Nachtclubs wer besucht regelmäßig die ranch oder ladxbar in cesky velenice

S

Gast

(Gelöschter Account)
...und kann aktuelle berichte von interessanten mädchen abgeben, muss nw da oben wieder zur arbeit vielen dank
 
...und kann aktuelle berichte von interessanten mädchen abgeben, muss nw da oben wieder zur arbeit vielen dank


Irina eine schlanke hübsche Ukrainerin ist auf der Ranch . Service laut Auskunft von meinen Freund Top.

GERAD
 
in der lady sind 2 neue uk girls davon 1 sehr gut, und 1 rumänin die mit einem münchner verheiratet war die schaut auch sehr gut aus,
in der ranch sind auch drei uk girls wovon nur die irina etwas taugt....meine meinung!!!
in halamky ist gestern abend ein uk girl gekommen etwa so um die 35 jahre aber sehr sehr schlank...muss ich heute probieren...gestern hat sie nicht mehr gearbeitet....müde von der reise.
im cotton in velenice gibt es auch ein paar uk girls.
 
...danke für die rasche antwort,frage noch ,wo ist das cotton in velenice,dann von den ru mädchen hab ich von cornelia gehört,oder heist die rumänin anders
 
in der lady sind 2 neue uk girls davon 1 sehr gut, und 1 rumänin die mit einem münchner verheiratet war die schaut auch sehr gut aus,
in der ranch sind auch drei uk girls wovon nur die irina etwas taugt....meine meinung!!!
in halamky ist gestern abend ein uk girl gekommen etwa so um die 35 jahre aber sehr sehr schlank...muss ich heute probieren...gestern hat sie nicht mehr gearbeitet....müde von der reise.
im cotton in velenice gibt es auch ein paar uk girls.


Da nuss ich in den näc´hsten Tagen ( Abends ) gleich einmal vorbei schauen.

GERAD
 
Da nuss ich in den näc´hsten Tagen ( Abends ) gleich einmal vorbei schauen.

GERAD

Gute Idee,check mal die Lage dort und berichte,vielleicht gibts ja in
der Ladybar mal wieder so schöne Girls wie vor einigen Jahren.:mrgreen:
 
Habe von diesem Club schon einige Male was gelesen, diesen aber noch nicht gefunden. Kann mir wer schreiben, wo sich dieser Club befindet und auch die Öffnungszeiten dazu. Danke.
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaube das ist er Club,wennst
die Hauptstraße nach der Grenze entlang fährst,ganz hinten bis
man fast ansteht.
Sprich über die 2 großen Kreuzungen drüber unter der Brücke durch dann nach ein
paar hundert Meter auf der rechten Seite.
 
Habe von diesem Club schon einige Male was gelesen, diesen aber noch nicht gefunden. Kann mir wer schreiben, wo sich dieser Club befindet und auch die Öffnungszeiten dazu. Danke.


Daredevil hat recht mit der Bescheibung unter der Brücke durch aber nicht ganz nach hinten kurz vorher ist der Club.

Soll dort angeblich eine Uk Girl sein ca 175 gross und einen séhr grossen Busen.

GERAD
 
Daredevil hat recht mit der Bescheibung unter der Brücke durch aber nicht ganz nach hinten kurz vorher ist der Club.

Soll dort angeblich eine Uk Girl sein ca 175 gross und einen séhr grossen Busen.

GERAD

Sorry schlecht formuliert,habs aber auch so gemeint,ganz hinten
wo die Straße in einen Feldweg mündet ist auch noch ein Club,der
ist aber zum vergessen.
 
Der club ganz hinten in velenice ist die kathi bar, die hat jetzt die preise auf 35,- euro die halbe stunde herab gesetzt.....ist aber nur ein mädchen zum empfehlen, eine blondes cz girl......bleibt ja nur zum hoffen das vielleicht die anderen clubs mit dem preis nachziehen:fragezeichen: , oder schönere mädchen dort hinkommen??!!!
die besitzerin von dieser bar hat jetzt gegnüber von der lana bar ein haus gekauft und will dort auch einen club aufmachen...wird aber noch ein paar monate dauern.
im pfauen park in velenice sind jetzt ein uk girl und eine tschechin die nicht so schlecht aussehen...probiert habe ich noch keine, weil ich vorher auf der lady war und mir dort eine reingezogen habe.

die blonde im cotton hat zwar riesen grosse brüste ist aber auch ein wenig mollig, da sagt mir die zweite 26 jährige dunkelhaarige schon mehr zu, die hat auch nicht allzu kleine aber ein super fahrgestell......

in der stadt hat vorige woche eine bar aufgemacht, die zwar noch keine girls hat, außer der kellnerin die ein wahnsinn ist, aber ich denke es wird nicht lange dauern das man dort auch ficken kann, da der chef dort der ex-besitzer vom peep in dolni dvoriste ist...mal sehen was kommt.

am strassenstrich ist momentan tote hose..nur 3-5 girls aber unter jede kritik..........
grüsse vom heiligen land....b.:poppen:
 
..danke für den bericht, glaub rein optisch sind in der lady jetzt die fescheren, wemm kannst da z.z. empfehlen, kennst auch die cornelia ?
 
nein cornelia kenn ich nicht persönlich, das mit der optik ist auf der lady momentan nicht so schlecht, da hast recht. obwohl in halamky auf einen freitag oder samstag oft auch sehr schöne girls sind..ich denk da vor 2 wochen an eine 18jährige halb cz halb sk sehr gute figur und spricht auch gut deutsch und das service war ein wahnsinn...habe schon lange in der gegend dort nicht so gut gefickt....
dieses girl ist so 4 - 5 mal ficken gewesen solange ich dort war, und eine aus budweis (julia) ist auch sehr zum empfehlen..blond, grössere titten und fahrgestell auch nicht so schlecht..die ist aber nur zeitweise dort und dann erst ab 22 uhr.
grüsse.....b
 
Wie sieht es momentan im Club bei Katarina (GÜ Gmünd) aus? Immer noch 4 Dienstleisterinnen?
 
letzte woche waren 3 Mädls dort, und alle zum vergessen. mich hat zumindest keine angesprochen.
 
Zurück
Oben