Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgesehen von den Männern, die, wodurch immer geil aufgestachelt, der Abwechslung halber für professionellen Sex zahlen, gibt es Kunden, die aus den unterschiedlichsten Gründen, ihre Sexwünsche sich ihrer Partnerin gegenüber nicht auszusprechen wagen oder sich ihrer Wünsche schämen.
Ich kann durchaus verstehen, dass man sexuelle Träume, die weit über die 08/15 Praktiken hinausgehen, seinem Partner nicht anvertrauen möchte. Da bleibt etwas zwischen den Beiden, irgend ein "REST" der irgendwann zum Problem werden kann.
Interessant ist, dass immer mehr Frauen unter den Kunden zu finden sind. Auch die suchen unter dem Schutz der Anonymität professionelle Hilfe gegen Bezahlung, weil sie etwas ausprobieren möchten.
Mir kommt s so vor, dass die durch Film und Fernsehen erzeugten Reizüberflutungen viele Menschen überfordern. Es gibt dort keine Sexszene wo sie nicht mehrere Orgasmen bekommt und er sich als Dauerficker mit einer extremen Standfestigkeit präsentiert und Mengen von Sperma liefert. Hier wird dann mit dem Eigenerlebnis im Alltag verglichen. Wo Sex bereits zur Routine geworden ist und seit Jahren immer gleich abläuft. Man könnte fast meinen, dass Beide froh sind, wenn es endlich vorbei ist. egal ob Mann oder Frau, sich an eine Professionelle wendet und diese für Ihre Dienstbereitschaft bezahlt, dann kann man ohne sich genieren zu müssen verabschieden als wenn nichts geschehen wäre.
Nicht böse sein, wenn ich die Fragestellung als einfältig bezeichne. Im Normalfall wird vertraglich der Leistungsumfang im beidseitigem Einverständnis festgelegt und ist Grundlage für die Vergütung. Hier werden Faktoren wie Alter, Aussehen und Bildung sich als zu- oder Abschlag auswirken. Bei einer echten 24/7 Vereinbarung heißt das, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit die vereinbarte Leistung abgefordert werden kann. Ich sehe schon den Finger der Leser Richtung Stirne wandeln um mir den Vogel zu zeigen, wenn ich sage, dass ich diese Leistung um einen Preis von € 1.500,- anbieten würde, vorausgesetzt, dass die Vertragslaufzeit sich über mehrere Monate erstrecken würde. Nennen wir diesen, einen Pärchen - 3Loch - Vertrag. Würde bedeuten, dass meine " Herrschaft" jederzeit mich ihrem Wünschen(vertragsmäßig) benutzen kann. Da ist allerdings noch lange kein Wort über "extrem" Sklaven die Rede. Versteht sich von selbst, dass bei " extrem" jede Behandlung und Tätigkeit sehr genau beschrieben werden muss. Ohne Detailbesprechung ist jedes Angebot unmöglich.
Wer bei den € 1500,- pro Woche mich für total übergeschnappt hielt, sei gesagt, dass hier eine Stundenvergütung von € 10,- zugrunde gelegt wurde.
Mangels Kostenfreier Möglichkeiten gönne ich mir machmal Profis . Wobei es komisch ist dass meist wenn zuviel privates und damit kostenfreies kommt und dann lange nichts mehr . Aber so ist das Leben.
Da ich allem offener Switcher Dom Dev Bi usw also allem offen bin freue ich mich immer wenn sich Gleichgesinnte melden Raum Tirol UL Bayern 83 Salzburg an Tirol angrenzend !! Medium 833979 anzeigen