Asia Wer bläst am besten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus!
Da die legendäre Timo leider nicht mehr aktiv zu sein scheint und ich ihr gefühlvolles, langsam die Intensität steigerndes Französisch wirklich geliebt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Mädel, das Timo zumindest halbwegs das Wasser reichen kann.
Gibt es da aktuelle Empfehlungen?
Birken Dank schon mal.

na, ich kann mich da schon erinnern, dass eine Timo hier herinnen mal sehr serviceorientiert beschrieben wurde, wobei extra die an sich unübliche Endung -o hervorgehoben wurde (neben der Namenstrerägerin Fähigkeiten):D

welches studio ! ?
wenn ich mich richtig erinnere, war eines der Studios das in der Siebenbrunnengasse 64. Aber auch Lassallestraße (außer ich irre mich jetzt).
Sie war zuletzt jedoch nur mehr für HBs verfügbar (was auf einen, na sagen wir mal gelinde "unklaren" Aufenthaltsstatus schließen läßt).

Gibt's die TIMO überhaupt noch in Wien?
Ja, sie war vor ca. 2 Jahren zuletzt in der Lasalle... :up:

im Posting Nr. 8 des "Asia Hausbesuch"-Thread wurde eine Helena (Helene) erwähnt - das ist/war doch die Timo, soweit ich mich erinnere.
Dürfte aber schon länger nicht mehr in Wien (oder überhaupt in Österreich) sein, oder möglicherweise in einem der LHs österreichweit?

Zurück
Oben