- Reaktionen
- 56
Will dich blasen, bin in lustenauWill jemand Blasen oder Geblasen werden lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will dich blasen, bin in lustenauWill jemand Blasen oder Geblasen werden lg
Hoffentlich blaest du besser, gibst dir mehr Mühe darin, als wie du deinen Nicknamen gewählt hast.Will dich blasen, bin in lustenau
Wer im Duden hockt, sollte nicht mit Buchstaben werfenHoffentlich blaest du besser, gibst dir mehr Mühe darin, als wie du deinen Nicknamen gewählt hast.
Was immer du meinst, mein Posting war nicht boese gemeint, sondern sollte dazu anregen, beim Nicknamen nicht nur schnell mal was zu tippen.Wer im Duden hockt, sollte nicht mit Buchstaben werfen
Im konkreten Fall gibt das Profil inhaltlich zumindest noch, exakt, nichts her.Was immer du meinst, mein Posting war nicht boese gemeint, sondern sollte dazu anregen, beim Nicknamen nicht nur schnell mal was zu tippen.
Das ist wie Profile ohne Profiltext, ohne Inhalte, das ist dann meist so, dass die Profile nur aus Notgeilheit erstellt wurden und wem nuetzt so etwas.
PnWer bläst