Swinger Wer empfiehlt uns einen wirklich gemütlichen Swingerclub ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wir sind aus Deutschland und suchen einen wirklich empfehlenswerten Swingerclub in Österreich - nicht zu groß, gemütlich und vor allem mit einer sehr persönlichen Leitung. Er darf ruhig etwas teurer sein, auch Essen, Trinken und das gesamte Ambiente ist für uns bei einem Abend im Club wichtig ... Es sollte ein Club sein, der auch einzelne Männer zulässt, weil Bea es gerne mit einzelnen Männern treibt und ich sehr gerne zusehe ... Danke schon mal für Euer Interesse und Eure Antworten. Liebe Grüße Heinz

Das Butterfly in Obernberg am inn ist sicher der gemütlichste club in Oberösterreich und umgebung die mischgung mit Soloherrn ist durchaus auch in ordnung essen super.

Würde euch auch das Metropolis in Steyr empfehlen. Das Ambiente ist top, das Essen auch und was die Betreiber Fritz und Paula angeht, das sind zwei super Nette. Solltet ihr aber mit "sehr persönliche Leitung" mehr wollen als guten Service, dann weiß ich nicht ... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Munderfing ist ebenfalls zu empfehlen (Swingersauna Herbert und Maria). Essen sehr gut - besonders am Sonntag die guten Schnitzerl! Genug Solomänner. Freundliche und persönliche Leitung. Ein Hinweis nur: Falls Ihr Raucher seid, dann ist Obernberg nicht sehr ideal. Geraucht wird nur im "Raucherkammerl" oder, bei Schönwetter, draußen. In Munderfing ist es nicht sooo streng. Ist zwar auch geteilt, aber die Raucher sind nicht so "abgeschnitten" wie in Obernberg. Steyr kenn ich nicht, da kann ich nicht mitreden. Ein Tipp von mir: einfach alle Clubs der Reihe nach durchprobieren und dann selbst eine Meinung bilden. Viel Spaß dabei !

OÖ kannst du alles knicken. Wenn du aus Bayern bist, dann kann ich das Arkanum, das St.Tropez und mit etwas Abstrichen noch das Fantasy empfehlen. Kein Club in OÖ kommt da in die Nähe wenn du einen gewissen Anspruch hast. (Im Arkanum und im St.Tropez sind dann auch immer recht viele Östereicher)

Hallo, wir sind aus Deutschland und suchen einen wirklich empfehlenswerten Swingerclub in Österreich

OÖ kannst du alles knicken. Wenn du aus Bayern bist, dann kann ich das Arkanum, das St.Tropez und mit etwas Abstrichen noch das Fantasy empfehlen.

Bea und Heinz werden doch wohl selber wissen warum und wieso sie eine Empfehlungsbitte in und für Österreich posteten! :kopfklatsch:

hei, ihr beide. haben eure anfrage über swingerclubs in österreich gelesen und natürlich euer profiel.
gefällt uns sehr. wir sind aus graz und besuchen so in abständen zwei swingerclubs, das mon paradiso und coronita. glauben das entspricht euren vorstellungen. wir treffen uns auch mit einem pärchen mit dem wir partnertausch machen. vielleicht habt ihr ja auf graz, uns, mal lust. l.g. s.u.g.

das non plus ultra in österreich ist meiner meinung nach die karibicsauna in seisenegg bei amstetten (niederösterreich).
einer der slogans des clubbetreibers ist "andere schwelgen in superlativen, wir bieten sie".
dieser spruch ist absolut zutreffend.
die sauberkeit stimmt dort absolut, das essen ist absolut empfehlenswert, die bedienung total
zuvorkommend, die clubeinrichtung sehr ansprechend und die spielmöglichkeiten manigfach.

es gibt auch andere tolle clubs, aber für meinen persönlichen geschmack ist die karibic das beste.

wenns etwas exellentes sein darf, hätt ich in der schweiz relativ nahe an der deutschen grenze auch ein zwei tipps, welche man nicht mit all genanntem vergleichen kann;)

LOL@Schleichwerbung.

Das Karibik hat weder ein besonderes Buffet, noch ist es besonders sauber. Groß ist es, aber da dort nicht so viele Pärchen gibt bringt das nicht viel. Es hat schon seinen Grund warum viele Pärchen aus OÖ am WE gerne nach Bayern fahren.

Das meinst du echt im Ernst??? :shock:

eigentlich schon, weil ich es immer sehr sauber empfinde dort, sollte ich mich irren?
ich kenne als frau die problematik von sogenannten "staubfängern" und deren sind
in diesem club sehr viele (zb die ganzen künstlichen pflanzen und bäume), trotzdem entdeckte ich dort nie dreck.
dann sind dort auch noch die affen die im gehege rumlaufen (nein ich meine nicht viele
der solomänner) und die sicher auch bei nicht ausreichender reinhaltung eine geruchs-
belästigung darstellen würden.
das buffet dort ist sicher unter der woche einfacher gehalten aber wenigstens frisch (was
in manch anderem club in oö nicht der fall ist) und am we ist auch eine reichhaltige auswahl
gegeben. ich gebe zu dass in punkto essen munderfing unschlagbar ist, aber das gesamtbild spricht für mich eindeutig für die karibic.
was mir dort mitunter am besten gefällt ist dass dort die führung einfach sehr freundlich ist und vor allem professionell. in anderen clubs sind ja mitunter die betreiber schonmal eine spur zu aufdringlich für eine frau.
es ist auch sicher richtig dass dort nicht sehr viele solofrauen und paare sind, was aber meiner meinung nach nur unter der woche der fall ist da am we mit sicherheit mehr junge paare und solofrauen sind als in anderen clubs in oö. ausnahme ist da wiederum obernberg, aber da ist das durchschnittsalter schon ein recht hohes (was nicht wertend gemeint ist).

ich bin nunmal deutlich unter 30 und habe auch immer wieder mal spass mit menschen die
die 50 schon weit überschritten haben, aber wenn ich mir wie eine schulbeginnerin bei der
pensionistenjahreshauptversammlung vorkomme ist das nicht wirklich immer toll. insofern finde ich das mischungsverhältnis vom alter her in amstetten sehr angenehm.

dieser thread hier heisst "wer kann uns einen gemütlichen club in oö empfehlen" und nicht "wer findet welchen club warum schlecht", darum versuchte ich meine meinung einzubringen da ich die karibic toll finde. aber wie im leben eigentlich immer ist das meist eben geschmackssache.

Das schöne an plumper Schleichwerbung ist das jeder sie leicht entdecken kann.

Das schöne an plumper Schleichwerbung ist das jeder sie leicht entdecken kann.

was bist du denn für einer? wenn man deinen äusserungen folgt ist also jedes posting das dem threadthema folgt schleichwerbung oder? dir ist schon klar dass das thema "wer kann einen gemütlichen club in oö empfehlen"? wären deiner meinung nach also antworten wie zb "ich kann" angebracht oder wie siehst du das? fällt dir ausser schleichwerbung auch mal was anderes ein? bzw könntest du dann wenigstens eine anleitung posten wie man dem thema folgen kann ohne deiner meinung nach mit einem schleichwerbungsvorwurf von deiner seite konfrontiert zu werden?

dieser thread hier heisst "wer kann uns einen gemütlichen club in oö empfehlen" und nicht "wer findet welchen club warum schlecht", darum versuchte ich meine meinung einzubringen da ich die karibic toll finde. aber wie im leben eigentlich immer ist das meist eben geschmackssache

Finde Deine Beschreibung echt gut! Denke auch darüber nach mich mal dort umzusehen! Danke für Deine Ausführungen!

Zurück
Oben