Das meinst du echt im Ernst???
eigentlich schon, weil ich es immer sehr sauber empfinde dort, sollte ich mich irren?
ich kenne als frau die problematik von sogenannten "staubfängern" und deren sind
in diesem club sehr viele (zb die ganzen künstlichen pflanzen und bäume), trotzdem entdeckte ich dort nie dreck.
dann sind dort auch noch die affen die im gehege rumlaufen (nein ich meine nicht viele
der solomänner) und die sicher auch bei nicht ausreichender reinhaltung eine geruchs-
belästigung darstellen würden.
das buffet dort ist sicher unter der woche einfacher gehalten aber wenigstens frisch (was
in manch anderem club in oö nicht der fall ist) und am we ist auch eine reichhaltige auswahl
gegeben. ich gebe zu dass in punkto essen munderfing unschlagbar ist, aber das gesamtbild spricht für mich eindeutig für die karibic.
was mir dort mitunter am besten gefällt ist dass dort die führung einfach sehr freundlich ist und vor allem professionell. in anderen clubs sind ja mitunter die betreiber schonmal eine spur zu aufdringlich für eine frau.
es ist auch sicher richtig dass dort nicht sehr viele solofrauen und paare sind, was aber meiner meinung nach nur unter der woche der fall ist da am we mit sicherheit mehr junge paare und solofrauen sind als in anderen clubs in oö. ausnahme ist da wiederum obernberg, aber da ist das durchschnittsalter schon ein recht hohes (was nicht wertend gemeint ist).
ich bin nunmal deutlich unter 30 und habe auch immer wieder mal spass mit menschen die
die 50 schon weit überschritten haben, aber wenn ich mir wie eine schulbeginnerin bei der
pensionistenjahreshauptversammlung vorkomme ist das nicht wirklich immer toll. insofern finde ich das mischungsverhältnis vom alter her in amstetten sehr angenehm.
dieser thread hier heisst "wer kann uns einen gemütlichen club in oö empfehlen" und nicht "wer findet welchen club warum schlecht", darum versuchte ich meine meinung einzubringen da ich die karibic toll finde. aber wie im leben eigentlich immer ist das meist eben geschmackssache.