Swinger Wer empfiehlt uns einen wirklich gemütlichen Swingerclub ?

Mal am Rande... wieso gehts nicht mal wenns aus Bayern seits ins Schloss Milkersdorf an einem Freitag?
Oder es gibt so spezielle Abende die nennen sich Gentlemens Club zB am 27.05. Eintrittspreise sind halt etwas gehobener.
Bisher sind alle super zufrieden gewesen mit dem Club...

Nur oberösterreichische Clubs hmm ??

In Obernberg den Raucherraum find ich doch super. Also überfüllt ist es selbst dann nicht wenn 120 Leute da sind.
lg Speed

Wir sind in 4 Wochen wieder in Milkerdorf, ich kann den Club nur jedem empfehlen. (Ist halt etwas anderes als ein 08/15 club auf dem Land.)

... da brechen ja richtige glaubenskriege aus - damit hatten wir nicht gerechnet. danke allen, die geschrieben haben. lg bea

Hätte da auch einen Vorschlag die Cribiksauna in Amstetten der Club ist sauber man hat sehr viele Möglichkeiten in den verschiedenen Themen räumen sie der Lust hinzugeben

Letzten Freitag war wieder einmal Grillabend in der Caribik. Ich schätze rund 150 Leute, da ich erst um 22:00 kam war das Parken schon eine gewisse Herausforderung. Das Publikum teilweise echt spannend, aber ein leichter Überhang in der 50+. Positiv: gute Möglichkeiten zum Mitmachen :daumen:. Negativ: Sauberkeit aber nicht vordergründig seitens des Betreibers (der Club ist halt abgewohnt/gefickt) zum Beispiel der massive Schweißgeruch in der (nicht belüfteten) Felsengrotte verlangte besondere Standhaftigkeit :kotzen:

Zurück
Oben