Wer geht in Swingerclubs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Nun hab ich mal eine allgemeine Frage an euch- schreibt einfach nur eure Gedanken und Meinungen zum Thema: Wer geht in Swingerclubs (Bsp. frustrierte Frauen, wollüstige Männer, Studenten, Jungfrauen die ihre Unschuld verlieren möchten ......?)
 
frustrierte Frauen
Nein - sonst wären sie ja nicht frustriert :haha:

wollüstige Männer
bestimmt

Jungfrauen die ihre Unschuld verlieren möchten
Kann ich mir nicht vorstellen

Studenten
Denen is sicher der Eintritt schon zu teuer ;)

Ich würd sagen da gibts verschiedene "Kategorien" - die spanner, die abenteuersucher, die Ehebrecher .... :mrgreen:
 
Sobald ich das erste Mal dort war (was sehr bald sein wird) kann ichs Dir sagen.

lg edina
 
(Bsp. frustrierte Frauen, wollüstige Männer, Studenten, Jungfrauen die ihre Unschuld verlieren möchten ......?)

:shock: Stell dir vor, sogar ganz normale Leute gehen in einen Club!
zB. möchte ein Ehepaar seinen sexuellen Horizont erweitern, eine Frau einfach ihren Sex ausleben, Männer möchten etwas Neues erleben....und das sind sicher nur ein paar Gründe von vielen...

Ich gehe hin, weil ich was geiles erleben will und einfach Spaß am Sex habe. Außerdem trifft man dort immer wieder interessante Leute!
 
@ edina
bin auf deinen bericht schon neugierig, war auch noch nie dort.

lg gaby
 
einfach um nette leute kennenzulernen und natürlich auch wegen sex
ist doch normal, aber jeder weis was er will und keiner braucht sich zu schämen.
hab sogar schon etliche längere und geschäftsbeziehungen in clubs aufgebaut
 
ich geh zusammen mit meiner fau in den swingerclub weil ich es total geil finde wenn ich sehe wie sie ein anderer fickt
 
buffetstürmende männer :mrgreen:

lg.
roman

Lieber Roman, man soll nicht von sich auf andere schließen bzw. verallgemeinern!:roll:

Bin ich so leicht zu durchschauen? :oops: :mrgreen:

wollüstige Männer
bestimmt


Studenten
Denen is sicher der Eintritt schon zu teuer ;)

Ich würd sagen da gibts verschiedene "Kategorien" - die spanner, die abenteuersucher, die Ehebrecher .... :mrgreen:

Bei den wolllüstigen Männern kann ich mich finden, allerdings gibt´s da wieder viele Unterkategorien!;)

Es fehlen mir die gelangweilten, hungrigen Solofrauen, die haben ja Speis und Trank gratis!;)

Ich gehe hin, weil ich was geiles erleben will und einfach Spaß am Sex habe. Außerdem trifft man dort immer wieder interessante Leute!

Danke! ;) :mrgreen: :bussal:
 
Also meine Erfahrung zeigt das dort in der Hauptsache Jungfrauen hingehen die ihre Unschuld verlieren wollen. Und zwar meistens solche die bereits über 40 sind und noch nie Sex hatten und daher schön langsam die Panik bekommen das sich irgendwann der Sargdeckel schließt ohne das sie diese Erfahrung machen durften.

Kannst dir also vorstellen wie die alle ausschauen. Von da her rate ich dringend ab einen Club zu besuchen.
 
Also gehen in SC eher "ältere" Mitmenschen hin, die wo anders (entgeltlos) keine:down: mehr abkriegen oder?
 
Also gehen in SC eher "ältere" Mitmenschen hin, die wo anders (entgeltlos) keine:down: mehr abkriegen oder?

:mauer::mauer: .. wenn einer so keine mehr abkriegt wird er auch im swingerclub keine abkriegen - hat scho meist seine Gründe warum das so is..
 
Zurück
Oben