Wer geht in Swingerclubs

War noch nie in einem Swingerclub, würde mich aber mal interessieren.

lg
 
liebe Luxi, man soll ja net von sich auf andere schliessen!:mrgreen::mrgreen::ironie:

Shit ....

i bin durchschaut!

:mrgreen:



Falls ich das nächste Mal einen Balu in einem SC treffen sollte, dann hab ich irgendwie das Gefühl ich muss ein bissl mit ihm ... ähem ... spielen :domina: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@suchefrau:
Indem du ja scheinbar ein hartnäckiger bist und dich auch nicht durch diverse Spaßpostings kleinkriegen läßt jetzt ernsthaft:
In einem Clubtriffst du in der Regel keine durchgeknallten Leute die entweder hoffnungslos nymphoman sind oder nur Möse im Kopf haben. Du triffst dort ganz normale Leute. Dünne, Dicke, Große, Kleine, Jüngere und Ältere, die eine Sache eint: Sie haben Spaß am Sex und sind nicht sonderlich eifersüchtig.
Um vor allem den zweiten Punkt zu erfüllen braucht es eine gewisse Reife welche die meisten mit 20 eben noch nicht haben (Ausnahmen bestättigen die Regel) daher ist der Altersdurchschnitt auch meistens über 30.

Was mir in diesem Thread auffällt das sich immerhin 3 Frauen melden die noch nie in einem Club waren aber gern da hin möchten, Edina, Gabi1, und Sunshine. Vor allem Sunshine fragt so schüchtern nach das ich daraus schließe das sie ja ganz, ganz heiß drauf ist.:haha:
Mädels geht einfach da hin! Es wird euch nix passieren was ihr nicht wollt und es wird euch gefallen!

Ahäm....habe ich schon erwähnt das ich in der Abteilung "Ersteinführung von Damen bei ihrem ersten SC Besuch" über große Erfahrung verfüge???:):);)
 
Danke Mr. Lucky für die ehrliche Antwort - also in SC gehen ganz normale Durschnittsmenschen hin- klingt gut - was die Damen betrifft- schließe mich deiner Empfehlung an- wer dort mal hingehen will soll es auch tun- seht euch mal dort um - vielleicht an einem Tag wo es ruhiger ist und vor allem- schaut euch euren Partner genau an!
 
....
Was mir in diesem Thread auffällt das sich immerhin 3 Frauen melden die noch nie in einem Club waren aber gern da hin möchten, Edina, Gabi1, und Sunshine.
....

Lucky, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :daumen:

Aber nachdem du sooooooo weit weg bist von unserer "swingerclubgesegneten Bundeshauptstadt" biete ich mich den drei Damen als Begleitung an! :mrgreen:





:ironie:



.
 
Ist wirklich ganz nett von Euch, dass sich so viele Herren als Begleitung anbieten :)
Aber jetzt ganz im Ernst, welche Clubs könnt Ihr empfehlen, wenn man zum ersten Mal in einen Swinger-Club geht.

lg sunshine
 
fürs erste mal würd ich den tempel empfehlen,es herrscht dort keine ausziehplicht dennoch haben alle frivole kleidung an.
die atmosphäre ist locker und sollte lust und laune da sein kann man sich in die hinteren räumlichkeiten begeben.

ganz wichtig für "solomänner" lauft nicht jedem pärchen geleich hinterher das nach hinten geht,versucht lieber an der bar zarte kontakte zu knüpfen,das ist sowohl für euch als auch für die anwesenden pärchen viel angenehmer:daumen:


zu der frage welche leute in den swingerclub gehen...queer durchs beet.
hübsche/hässliche,alte/junge,dicke/dünne,smler/vanillesexvertreter und auch oft leute von denen man nicht dachte sie mal in einem club zu treffen;)
 
ganz wichtig für "solomänner" lauft nicht jedem pärchen geleich hinterher das nach hinten geht,versucht lieber an der bar zarte kontakte zu knüpfen,das ist sowohl für euch als auch für die anwesenden pärchen viel angenehmer:daumen:
:shock: und das wo ich so schüchtern und unschuldig bin :mrgreen:
zu der frage welche leute in den swingerclub gehen...queer durchs beet.
hübsche/hässliche,alte/junge,dicke/dünne,smler/vanillesexvertreter und auch oft leute von denen man nicht dachte sie mal in einem club zu treffen;)
Was du für Leute kennst. :shock:
Na im Ernst ich finde die Tipps :daumen:
 
Aber nachdem du sooooooo weit weg bist von unserer "swingerclubgesegneten Bundeshauptstadt" biete ich mich den drei Damen als Begleitung an! :mrgreen:
.

:mauer::mauer: Jetzt hast mi aber ordentlich ausbremst!:roll:

Aber vorsicht::nono: Mein Moped ist es gewöhnt knapp am Drehzahllimit über die A1 geprügelt zu werden....:haha::haha:
 
Hi Leute

Nun hab ich mal eine allgemeine Frage an euch- schreibt einfach nur eure Gedanken und Meinungen zum Thema: Wer geht in Swingerclubs (Bsp. frustrierte Frauen, wollüstige Männer, Studenten, Jungfrauen die ihre Unschuld verlieren möchten ......?)

Hi
bin schon neugierig wen ich wieder eine Partnerin habe
werde ich es sofort ausprobieren
werde ich euch's erzählen bin schon ein neugieriger Mensch probiere viel aus
aber dort wahr ich noch nicht
 
Zurück
Oben