Wer guckt grad Club2 auf ORF2?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Das Glückspielthema ist mir zwar wurscht, aber ich muss kurz loswerden, dass die Novomatic-Tante auf mich den gefestigten Eindruck einer eminenten "Drecksau" macht :cool:

Ich weiß zwar nicht, ob das hier gegen die Forenregel verstösst, aber ich MUSSTE das kurz loswerden!! :boobies:

Also, noch fröhliches Fernschauen...

Yo, eine außerordentliche Dr*cksau; :daumen:
Guter Eindruck, Dein Eindruck; :lol:

der eine münz-junkie hat sogar live gemeint: "Sie sind zwar eine wunderbare, hübsche Frau, aber... blablablubb...".

:rubbel:

Also wenn ich was in die Firma Novomatic steck, dann sicher kein Geld...

und wenn Geld, dann sicher auch nicht in nen Automaten...

hat von der wer die Nummer? :cool:

Gute Nacht, bis bald!

wobei die moderatorin auch nicht zu verachten (gewesen) wäre ...

wobei die moderatorin auch nicht zu verachten (gewesen) wäre ...

naja... :hmm:
das geile an der Frau Racek (ich glaub so heißt sie) ist ja dieser intelligente, "wiffe" Habitus.
Die Moderatorin ist meiner Meinung nach - auch aus früheren Folgen beurteilt - nicht so die Allerhellste...

Aber in der Not frisst der teufel bekanntlich auch mal Fliegen.... :mrgreen:

jetzt würd mich wirklich interessieren obs im Net irgendwo ein Video von dieser Sendung zu sehen gibt. Weil erstens würd ich gerne wissen wie ne Frau aussieht die von einigen Forenusern als "Drecksau" identifiziert wird und zweitens gfallen ma Frauen die den eindruck einer "Drecksau" erwecken :mrgreen:

jetzt würd mich wirklich interessieren obs im Net irgendwo ein Video von dieser Sendung zu sehen gibt. Weil erstens würd ich gerne wissen wie ne Frau aussieht die von einigen Forenusern als "Drecksau" identifiziert wird und zweitens gfallen ma Frauen die den eindruck einer "Drecksau" erwecken :mrgreen:

Ich habe kurz geguckt und ihre wirklich brutalen, gut einstudierten Phrasen, vernommen. Überzeugende Argumente der Gegner prallten an ihr ab und der hier, bereits publizierte Eindruck, den die Dame hinterließ, war auch bei mir vorhanden.

Sie sieht gut aus - arbeitet sicherlich auch damit - und ist eiskalt. :mad:

naja... :hmm:
das geile an der Frau Racek (ich glaub so heißt sie) ist ja dieser intelligente, "wiffe" Habitus.

:lol: Die Frau RACEK hat einen ziemlich präpotenten, extrem rechthaberischen Habitus - ist aber wie es ausschaut leicht aus der Reserve zu locken, dann erstechen einem die blitzenden blau/grünen Augen :lol: ... niedlich, und die Mundwinkel gehen nach unten ... bedrohlich ... aber sehr reizvoll :lol:

Ausserdem ist sie ja in der "entertainment" (Eigendefinition) Branche tätig, ... maybe she love to entertain us :?: :haha:

:arrow: Wobei übertreiben darf man:down: es auch nicht bei ihr, immerhin hat sie den "Kritikern" und "Münz - Junkies" ja minütlich mit Klagen und dem Richter:lehrer: gedroht :!: :roll: :haha::haha:

Mmmmhhh ... eine richtig strenge und überaus hübsche Doktorin ...:domina:... eine schöne Behandlung meiner Leiden ...

Zurück
Oben