Wer hat das noch? Geiler denn je durch Mehrphasenpille?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an alle, die Erfahrungen mit Mehrphasenpillen haben (Q***a), kennt ihr das? Mir kommt vor, als wäre ich ständig geil, seit ich sie nehme. Ich habe sie wegen starker Monatsbeschwerden verschrieben bekommen und bin sicher, dass das immer ärger wird, je länger ich sie nehme.

Frage an alle, die Erfahrungen mit Mehrphasenpillen haben (Q***a), kennt ihr das? Mir kommt vor, als wäre ich ständig geil, seit ich sie nehme. Ich habe sie wegen starker Monatsbeschwerden verschrieben bekommen und bin sicher, dass das immer ärger wird, je länger ich sie nehme.
Wissenschaftliche Arbeit darüber wäre a Hit 🤔😎

Ließ dir die Nebenwirkungen in der Packungsbeilage durch... Zur Not frag in der Apotheke oder beim Arzt nach, eher beim Arzt.

Du nimmst hormone ein... Gute Güte so reif bist dann aber wieder auch nicht.

Ließ dir die Nebenwirkungen in der Packungsbeilage durch... Zur Not frag in der Apotheke oder beim Arzt nach, eher beim Arzt.

Du nimmst hormone ein... Gute Güte so reif bist dann aber wieder auch nicht.
Mir wurde gesagt, dass das immer vorkommen kann wenn frau Hormone nimmt. Ich habs aber noch nie gehört davor. Ist natürlich eine tolle Sache, aber so viel Zeit hab ich auch nicht :D

Vielleicht solltest du, auch wenn sie Mehrphasenpille heißt, trotzdem nur 1 pro Tag nehmen? ;)

Zurück
Oben