O
Gast
(Gelöschter Account)
Da hier viel geschrieben wird, aber dann einfach keine Meldungen mehr kommen. Oder beim Treffen keiner erscheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nichtWie sieht es bei Euch aus? Ergibt sich einiges?
Ficken oder die Frau fürs Leben?Wie sieht es bei Euch aus? Ergibt sich einiges?
suche echte TreffenBin aus Hallein, 34 Jahre... suche Wixx-Blaskumpel (kein Ficken/Küssen) für regelmäßig aus der Umgebung.... Infos/Fotos von mir... in meinem Profil
Hin und wieder!Wie sieht es bei Euch aus? Ergibt sich einiges?
Das kann man ja ändernLeider nicht
Berichtige das Verhältnis mann zu frau beträgt 16,1k zu 179 kann man auch nachlesen bei der Rubrik private kontaktanzeigen ....Wenn man vor einem ersten Treffen telefoniert dann klappt auch das Date. Und wenn der Kontakt nicht passt kann man immer noch die Telefonnummer am Handy blockieren.
Das Problem hier im EF ist das Verhältnis ... geschätzt 20:1 Männer zu Frauen...
So kommt es mir auch vor, hier spielen sich die meisten Frauen auch nur. Männerüberschuss ist halt das zweite.Ficken oder die Frau fürs Leben?
Keine Frage, hier gibt es haufenweise nette Menschen, aber für ersteres, ziehe ich das realeLeben, andere Seiten und Apps vor, hier kann man sich austauschen, aber anderweitig wird man leichter fündig und muß niemanden dermaßen reinkriechen.
Dafür passt Angebot und Nachfrage im EF nicht, da wird der ärgste Pestfetzn zur Prinzessin.
Da schliesse ich mich an. Wenn ich sage dass ich komme dann bin ich auch wirklich da. Da muss es schon gravierende Gründe geben und selbst dann wird vorher abgesagt wie heuer im Winter einmal geplant bei temperatur 12 Grad, Temperatur bei Absage 2 Grad. Das war mir outdoor doch zu kalt.Es nicht einfach hier Leute zu treffen, die REAL an Treffen interessiert sind !!!
Die meisten schreiben und schreiben,... - und kommen dann nicht !!!!
Wer sich mit mir treffen möchte kann sich sicher sein dass ich auch da bin wenn ich zugesagt habe