Treffpunkte Wer hat den noch an ernst gemeinten Treffen Interesse?

Nun ... an ernstgemeinten Treffen mit anderen ( Paaren ) sind Wir sehr wohl Interessiert... fahren dawegen ja auch ziemlich regelmäßig zu den Stammtischen
Aber: Wir befürchten halt auch, das bei den (meisten) Herren die Erwartungshaltungen einfach zu groß sind

Habe auch an ernstgemeinten Treffen Interesse. Aber es soll nicht klappen.
Und bitte vorher die Interessen von Einem lesen.

Auch bei mir besteht das Interesse gelegentlich eine liebe Frau oder ein Pärchen zu treffen. Schön wäre es wenn man sich so ein oder zweimal im Monat gemeinsam vergnügen könnte. Bei mir ist es zeitmäßig auch tagsüber möglich.
LG Mike

Da hast du recht, die meisten sind nur Tastenwixer und versetzen einen ohne das Treffen abzusagen! Daher treffe ich mich nur mehr im Sexkino.
Da habe ich wenigsten noch Ersatz mit Gleichgesinnten

Da hast du recht, die meisten sind nur Tastenwixer und versetzen einen ohne das Treffen abzusagen! Daher treffe ich mich nur mehr im Sexkino.
Da habe ich wenigsten noch Ersatz mit Gleichgesinnten
Ja ist mit den Frauen hier schwer. Texten ja auch gerne, aber eigentlich ergibt es sich nicht wirklich . Hier wird Kupfer für Gold verkauft.

tuats doch ned so viel jammern.............fahrts einfach auf ein Usertreffen/Stammtisch..........es gibt genügend Leute, mit denen man sich ernsthaft unterhalten kann........... :rolleyes:

Zurück
Oben