Studios wer hat erfahrungen mit CYNTIA ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo jungs ! hat schon wer seine erfahrung mit CYNTIA aus der herbststrasse gemacht ? (studio-love) auf den fotos sagt sie mir sehr zu denoch würde ich gerne wissen ob es sich lohnt ? lg.

probiers doch mal mit der SUFU, gibts einige Freds über sie, einige davon nicht sehr positiv.

Hallo jungs ! hat schon wer seine erfahrung mit CYNTIA aus der herbststrasse gemacht ? (studio-love) auf den fotos sagt sie mir sehr zu denoch würde ich gerne wissen ob es sich lohnt ? lg.
gibt gute als auch weniger begeisterte berichte über sie. bedenke nur, falls dus noch nicht weißt, dass sie auch verkehr ohne schutz anbietet.

das glaub ich eher nicht.

Zumindest die beiden Fotos rechts oben sind zu 100% real, AO betreffend gabs einmal Gerüchte, nichts genaues weiß man:down: nicht.

Mehr Infos bringt wohl die SuFu zutage - Suchworte "Cyntia" und "Schottenfeldgasse" :lehrer:

NJoe

Also in der Herbstrasse sind alle Fotos nur Fakes! Bei 2 steht ja auch dabei symbolfotos! Hat man das notwendig?

wenn ein mädchen symbolfotos hat, steht es auch auf unsere hp drauf..
nötig hätten sie es nicht, aber jeder möchte nicht erkannt werden, deshalb sind die entscheidungen von mädchen was fotos betrifft von meiner seite her verständlich..
über cyntia: sie bietet kein ao service an!!

Es gibt die Möglichkeit ein Körper Foto ohne Gesicht zu machen. Fürs gesicht hilft dann die Beschreibung. Doch wenn auf dem Foto ein Girl mit Korb D ist und in wirklichkeit ist es nur Korb B dann ist das Sch....!
Noch zur info halbe Stunde kostet 100 Euro! Negativ für diesen Club von meiner sicht! Es gibt Typen die nicht viel Geld über haben und nach einer ausgabe von 100 Euro für vielleicht auch noch einen schlechten Sex kommen die nicht mehr so schnell! Mein Typ günstig zu sein ist nie schlecht!

Es gibt die Möglichkeit ein Körper Foto ohne Gesicht zu machen. Fürs gesicht hilft dann die Beschreibung. Doch wenn auf dem Foto ein Girl mit Korb D ist und in wirklichkeit ist es nur Korb B dann ist das Sch....!
Noch zur info halbe Stunde kostet 100 Euro! Negativ für diesen Club von meiner sicht! Es gibt Typen die nicht viel Geld über haben und nach einer ausgabe von 100 Euro für vielleicht auch noch einen schlechten Sex kommen die nicht mehr so schnell! Mein Typ günstig zu sein ist nie schlecht!
Na klar, damit die Kundschaft bis auf die Straße raus Schlange steht und die Mädls für diesen harten Job noch weniger kriegen und unmotivierter sind. Das passt schon, Qualität soll schon etwas kosten.

über cyntia: sie bietet kein ao service an!!
Also kein Verkehr ohne Schutz in ihrem Serviceangebot. Okay wenn Du es sagst, dann wird das wohl stimmen. Somit wären dann sind die Erfahrungsberichte erfunden und Cyntias Ohne-Fotos auf sexmagazin.at Fakes.
Danke für die Aufklärung.

Somit wären dann sind die Erfahrungsberichte erfunden
:hmm: oder doch nur Gerüchte aus der Vergangenheit
Aber da du ja das Gegenteil behauptest, kannst du das sicher auch belegen
Cyntias Ohne-Fotos auf sexmagazin.at Fakes.
:hmm: in der Rubrik "ohne Service" - keine Cyntia
in der Rubrik "Hostessen" gibt es ein Inserat, dort steht aber "nur mit Schutz (GV)"
Ich weiss ja nicht, warum du glaubst Schwachsinn erfinden zu müssen - aber der sollte dann wenigstens nicht so leicht widerlegbar sein :lehrer: :lehrer:

dein dollarzeichen ist interessant..:hmm:
was nimmst du eigentlich für dein service:haha::haha::haha:
dein kritik kann ich verstehen, wenn du es dir nicht leisten kannst, dann musst du dir studios suchen die billig sind, aber wir bleiben bei unseren preisen, denn wenn die motivation stimmt wird der service dem entsprechend sein.. das ist meine meinung... :winke:

:hmm: oder doch nur Gerüchte aus der Vergangenheit
Aber da du ja das Gegenteil behauptest, kannst du das sicher auch belegen
:hmm: in der Rubrik "ohne Service" - keine Cyntia
in der Rubrik "Hostessen" gibt es ein Inserat, dort steht aber "nur mit Schutz (GV)"
Ich weiss ja nicht, warum du glaubst Schwachsinn erfinden zu müssen - aber der sollte dann wenigstens nicht so leicht widerlegbar sein :lehrer: :lehrer:
der ach so clevere diam könnte ja mal unter einer anderen rubrik nachsehen. :daumen:

und wie gesagt, war alles nur ein irrtum meinerseits :lol:;)
aber ich werd dazu nichts mehr schreiben...

der leider überhaupt nicht clevere sohomann könnte vielleicht lesen lernen, dann würde er vielleicht auch noch den Inhalt meines Postings verstehen.

Ich habe nämlich geschrieben, das deine Behauptung bezüglich eines vorhandenen "Ohne"-Inserats von Cyntia erfunden ist, wie sich jeder durch einfaches Benutzen des Links überzeugen kann

Also irgendwie redet ihr beiden (DIAM und sohomann) aneinander vorbei.

sohomann hat die Fotos im Sexmagazin gemeint, wo die Dame (wahrscheinlich NICHT Cynthia, aber interessanter weise gleich nebenan mit dem Hinweis "100% ORGINALFOTOS") es gut sichtbar OHNE Kondom mit dem Mann treibt.

DIAM wiederum hat den Textteil des Inserates gemeint.

So ich hoffe, jetzt herrscht wieder Klarheit.

Ich hab die Cynthia schon ohne gefickt-da war sie noch in der Schottenfeldgasse !
Absolut geile Nummer !

lang lang ist's her - hier geht es um die Gegenwart

Anna hat ja eindeutig geschrieben "sie bietet es nicht an" (Gegenwart), im vom Analphabeten angesprochenen Thread heisst es "kommentarlos kopiert" und "ich habe gehört", die Erfahrungsberichte sind alle aus der Vergangenheit

@tomcat66
Danke, aber wenn hier einer Gerüchte als Wahrheit anpreist, dann braucht er schon Beweise.
Das sie auf den Fotos mit jemandem ohne :poppen:, heisst überhaupt nichts, solange keiner weiss, wer der Partner auf den Fotos ist (Freund?, Ehemann?,...) oder wie alt die Aufnahmen sind. wenn aber einer daraufhin jemand anderen (=Anna) gleich als Lügner hinstellt und wie man so schön sagt "mit'm Oasch ins G'sicht foaht" ist es sicher besser wenn er wirklich "nichts mehr dazu schreibt", wie er selbst angeboten hat

NOCHMAL FÜR ALLE ES GIBT IN UNSEREM STUDIO KEIN ALLES OHNE SERVICE!!
WAS IN VERGANGENHEIT WAR IST MIR EGAL, WAS FÜR MICH ZÄHLT IST, DASS KEIN MÄDCHEN BEI UNS ALLES OHNE ANBIETET!!
ICH DULDE AUCH DIESE MÄDCHEN NICHT IN MEINEM STUDIO,
DENN WAS ICH PERSÖHNLICH FÜR FALSCH HALTE WERDE ICH AUCH NICHT IN MEINEM STUDIO ZULASSEN....
ORGINALFOTOS VON CYNTIA SIEHT MAN AUF UNSERE HOMEPAGE!!
ICH KANN HIER NICHT ALS LÜGNERIN DARGESTELLT WERDEN, ICH BIN NUR FÜR DIE WERBUNG IN MEINEM EIGENEN HOMEPAGE ZUSTÄNDIG, DA STEHT GANZE INFO DRINNEN, WER LESEN KANN UND DENKEN KANN WIRD AUCH DRAUFKOMMEN :roll:
ALLES ANDERE WAS WERBUNG BETRIFFT MACHEN DIE MÄDCHEN SELBER, WER DA FRAGEN, ANREGUNGEN ODER SONST WAS HAT MÖGE SICH BEI DER JEWEILIGEN DAME SELBER INFORMIEREN!! :winke:

LG ANNA
STUDIO-LOVE.AT

Zurück
Oben