S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo jungs ! hat schon wer seine erfahrung mit CYNTIA aus der herbststrasse gemacht ? (studio-love) auf den fotos sagt sie mir sehr zu denoch würde ich gerne wissen ob es sich lohnt ? lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf den fotos sagt sie mir sehr zu
gibt gute als auch weniger begeisterte berichte über sie. bedenke nur, falls dus noch nicht weißt, dass sie auch verkehr ohne schutz anbietet.Hallo jungs ! hat schon wer seine erfahrung mit CYNTIA aus der herbststrasse gemacht ? (studio-love) auf den fotos sagt sie mir sehr zu denoch würde ich gerne wissen ob es sich lohnt ? lg.
das glaub ich eher nicht.... sind Fakes.
... sind Fakes.
Na klar, damit die Kundschaft bis auf die Straße raus Schlange steht und die Mädls für diesen harten Job noch weniger kriegen und unmotivierter sind. Das passt schon, Qualität soll schon etwas kosten.Es gibt die Möglichkeit ein Körper Foto ohne Gesicht zu machen. Fürs gesicht hilft dann die Beschreibung. Doch wenn auf dem Foto ein Girl mit Korb D ist und in wirklichkeit ist es nur Korb B dann ist das Sch....!
Noch zur info halbe Stunde kostet 100 Euro! Negativ für diesen Club von meiner sicht! Es gibt Typen die nicht viel Geld über haben und nach einer ausgabe von 100 Euro für vielleicht auch noch einen schlechten Sex kommen die nicht mehr so schnell! Mein Typ günstig zu sein ist nie schlecht!
Also kein Verkehr ohne Schutz in ihrem Serviceangebot. Okay wenn Du es sagst, dann wird das wohl stimmen. Somit wären dann sind die Erfahrungsberichte erfunden und Cyntias Ohne-Fotos auf sexmagazin.at Fakes.über cyntia: sie bietet kein ao service an!!
Mein Typ günstig zu sein ist nie schlecht!
Qualität soll schon etwas kosten.
oder doch nur Gerüchte aus der VergangenheitSomit wären dann sind die Erfahrungsberichte erfunden
in der Rubrik "ohne Service" - keine CyntiaCyntias Ohne-Fotos auf sexmagazin.at Fakes.
Es gibt die Möglichkeit ein Körper Foto ohne Gesicht zu machen. Fürs gesicht hilft dann die Beschreibung. Doch wenn auf dem Foto ein Girl mit Korb D ist und in wirklichkeit ist es nur Korb B dann ist das Sch....!
Noch zur info halbe Stunde kostet 100 Euro! Negativ für diesen Club von meiner sicht! Es gibt Typen die nicht viel Geld über haben und nach einer ausgabe von 100 Euro für vielleicht auch noch einen schlechten Sex kommen die nicht mehr so schnell! Mein Typ günstig zu sein ist nie schlecht!
der ach so clevere diam könnte ja mal unter einer anderen rubrik nachsehen.oder doch nur Gerüchte aus der Vergangenheit
Aber da du ja das Gegenteil behauptest, kannst du das sicher auch belegen
in der Rubrik "ohne Service" - keine Cyntia
in der Rubrik "Hostessen" gibt es ein Inserat, dort steht aber "nur mit Schutz (GV)"
Ich weiss ja nicht, warum du glaubst Schwachsinn erfinden zu müssen - aber der sollte dann wenigstens nicht so leicht widerlegbar sein