Studios wer hat erfahrungen mit CYNTIA ?

:hmm: oder doch nur Gerüchte aus der Vergangenheit
Aber da du ja das Gegenteil behauptest, kannst du das sicher auch belegen
:hmm: in der Rubrik "ohne Service" - keine Cyntia
in der Rubrik "Hostessen" gibt es ein Inserat, dort steht aber "nur mit Schutz (GV)"
Ich weiss ja nicht, warum du glaubst Schwachsinn erfinden zu müssen - aber der sollte dann wenigstens nicht so leicht widerlegbar sein :lehrer: :lehrer:

Also wenn man auf dein Inserat schaut kommt mir die frage ob das echt ist! Ich beziehe mich da auf diese Fotos!

@ Anna: Sind das die Fotos von deiner Cyntia?

Cyntia macht es ohne!

Für 300,00 € extra bar auf die Kralle hat sie es AO gemacht mit Vollendung in ihr!

Nur so zur Info!

Also, wenn du es schaffst sie geil zu machen und der Euro winkt, dann geht das auch billiger! Es ist aber das Geld wert

Viel Spass
Donnerbüchse

Hallo jungs ! hat schon wer seine erfahrung mit CYNTIA aus der herbststrasse gemacht ? (studio-love) auf den fotos sagt sie mir sehr zu denoch würde ich gerne wissen ob es sich lohnt ? lg.

Ist das eine mollige Schwarze aus Jamaika? Wenn ja dann hatte ich mal ein Erlebnis mit ihr in der Juchgasse. War :daumen: kann man nur empfehlen

... das sagt mir nix :?:
... es geht aber um die Cyntia am kleinen Foto ganz oben

auch bei Cyntia vom Foto oben hat die Zeit und die Tätigkeit Spuren hinterlassen. Ich hab sie vor rund einem Jahr gesehen und da sah sie leider eher zum Weglaufen aus, als zum Verweilen. Sehr unreine Haut im Gesicht mit vielen Wimmerln.

auch bei Cyntia vom Foto oben hat die Zeit und die Tätigkeit Spuren hinterlassen. Ich hab sie vor rund einem Jahr gesehen und da sah sie leider eher zum Weglaufen aus, als zum Verweilen. Sehr unreine Haut im Gesicht mit vielen Wimmerln.

... ja das hört sich nach der echten Cyntia an :)
... immer wenn sie mehr Stress hatte, dann hat sich das mit einer unreinen Haut bei ihr ausgedrückt
... meistens ging es um wirtschaftlichen und/oder familiäre Problem im heutzutage "kapitalistischen" Ungarn unter Orban

... sie ist schon durch einige Studios "gereicht" worden
... ihre (wohl nicht lückenlose) History
... auch sind immer wieder Monate zw. den Studiowechsels vergangen

... Schottenfeldgasse (da habe ich sie kennen gelernt - noch ohne Silikonmöppen)
... Herbststrasse
... im 23. Bezirk (kann mich aber an die Strasse grad nicht mehr erinnern?!?)
... kurz Wällischgasse
... kurz Schlachthausgasse
... dann mal wieder länger Oelweingasse

... zwischenzeitlich war sie in Italien (angeblich Strassenstrich für Touristen in einem Badeort) und England (London) tätig
... ab London hat sie sich dann auch Sofy genannt, weil der Name dort angeblich besser geht
... den Namen Sofy hat sie dann auch in Österreich importiert ;)

Zurück
Oben