Swinger Wer hat schon MFM Erfahrung? :)

Ich habe schon einige Male was mit Pärchen erlebt. Eifersucht war da nie im Spiel. Der Mann hat es immer auch genossen, dass seine Frau von einem anderen verwöhnt wird.
Wir sind oft alle drei gleichzeitig gekommen. Das war wirklich geil und sie hat einen Orgasmus nach dem anderen bekommen.
Ich möchte das gerne wieder einmal erleben. Meistens sind es ja wohl die Männer, welche zwar eine zweite Frau haben wollen, aber ihrer Partnerin keinen zweiten gönnen wollen.

So direkt habe ich das noch nicht gemacht. Stelle es mir aber persönlicher vor als in einer grösseren Gruppe. Wie kommt man zu einer Einladung.

Mit dem passenden Pärchen und der geeigneten Stimmung ist es bisher immer ein tolles Erlebnis gewesen. Als Hausfreund hat das Ganze natürlich noch eine andere Dimension. Ehrlich gesagt muss jeder für sich selbst wissen, was er mit wem machen will. Und wenn nur einer dabei ist, der nicht mehr mitmachen will, so muss das von allen akzeptiert werden.
Vielen Danke denjenigen, mit denen ich es schon genießen durfte, und noch genießen darf.

also wir hatten auch schon die eine oder andere erfahrung machen daürfen sowohl MMF als auch FFM und egal in welcher konstellation wir es angingen unsere sie ist immer voll und ganz auf ihre kosten gekommen.............ist der vorteil wenn man(N) ein geiles & versautes BI-LUDER zuhause bzw an seiner seite hat !! :D

im großen und ganzen können wir uns dem rest hier nur anschließen und dies bestätigen was schon viele vor uns beantwortet haben.........wenn einer der beteiligten sich quer stellt oder gar eifersüchtig wird hat das ganze absolut keinen sinn mehr und der spass ist raus:cry:
aber wenn alles passt und alle beteiligten gefallen daran finden sowie spass haben dann der geilheit einfach freien lauf lassen und genießen !!! :D

in diesem sinne geile grüße und viel spass beim (S)experimentieren................dani und markus:winke:

genau so ist es, wenn es alle wollen und kein zwang vorhanden ist, ist es einfach eine geile Sache, fremde haut zu spüren und die Erotik in vollen zügen zu genießen!!! :daumen:

Zurück
Oben