Wer hatte im Jahr 2025 schon Sex?

Mitglied #469517

Power mit Glied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1080) Dieser Benutzer hat 110 Checks
Reaktionen
52.159
Checks
110
Hi,

nur, dass es nicht vergessen wird, am ersten Jänner bin ich ja immer im Öl.

Bitte erst ab 31.12.2024 23:59 MEZ antworten.

Danke. Und frohes neues Jahr.

LG Tom

Hi,

nur, dass es nicht vergessen wird, am ersten Jänner bin ich ja immer im Öl.

Bitte erst ab 31.12.2024 23:59 MEZ antworten.

Danke. Und frohes neues Jahr.

LG Tom
Ich hab die Planung der Einsatzzeiten bereits in Auftrag gegeben und das wird mittels einem Excel File dokumentiert und rigoros abgearbeitet.

Quasi eine amouröse Projektplanung mit Mile Stones.

2025 werde ich keinen Sex haben. Schließlich wird es Zeit, endlich zur frigiden Fregatte zu mutieren. Ich will ja nicht die frustrierten Männchen hier Lügen strafen, die behaupten, dass Frauen sich nur für Sex interessieren, so lange sie Kinder wollen und/oder fruchtbar sind. :sneaky:

Prosit Wechseljahre!

Für Leute, welche nur 1 x jährlich Sex haben wollen:

Am 31.12.2024 um 23:59:55 Uhr beginnen und am 1.1.2025 um 0:00:05 Uhr fertig werden.
Natürlich geht das dann erst wieder im Jahr 2026. :mrgreen:

2025 werde ich keinen Sex haben. Schließlich wird es Zeit, endlich zur frigiden Fregatte zu mutieren. Ich will ja nicht die frustrierten Männchen hier Lügen strafen, die behaupten, dass Frauen sich nur für Sex interessieren, so lange sie Kinder wollen und/oder fruchtbar sind. :sneaky:

Prosit Wechseljahre!
Ich bin sehr leichtgläubig, aber das glaube ich Dir nicht. Sorry.

Solche Schweinerein sollte man sich unbedingt abgewöhnen - als Vorsatz für 2025! Nichts Saufen und abnehmen kann ja jeder, aber keine Schweinerein :hmm: ?
Reden wir am 5.1. wieder darüber, mal sehen wer die 5 Tage dann durchgehalten hat :roll:

Zurück
Oben