- Reaktionen
- 16.079
- Checks
- 3
Du wirst ordentlich durchgeknallt werden?2025 werde ich sehr wahrscheinlich schon Sex gehabt haben. Immerhin ist an Silvester unser Jahrestag - da darfs knallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst ordentlich durchgeknallt werden?2025 werde ich sehr wahrscheinlich schon Sex gehabt haben. Immerhin ist an Silvester unser Jahrestag - da darfs knallen
Du bist owa wirkli gscheit rauschiHi,
nur, dass es nicht vergessen wird, am ersten Jänner bin ich ja immer im Öl.
Bitte erst ab 31.12.2024 23:59 MEZ antworten.
Danke. Und frohes neues Jahr.
LG Tom
Is eh am Gscheitesten, zwoa Johr glei auf Oanmol mochnFür Leute, welche nur 1 x jährlich Sex haben wollen:
Am 31.12.2024 um 23:59:55 Uhr beginnen und am 1.1.2025 um 0:00:05 Uhr fertig werden.
Natürlich geht das dann erst wieder im Jahr 2026.
Ich würde es gerne mit einer schlanken Dunkelhaarigen die maximal 1.50 groß ist, oder einer Blonden Walküre von mindestens 190 machen. Wenn Du Lust hast: Alois_I_A auf Telegramm!Was zu einem "gelungenen" Thread noch fehlt ist die erste "versteckte" Kontakt suche.
Nein von mir kommt sie nicht. Bestens versorgt
Zu wenig verstecktIch würde es gerne mit einer schlanken Dunkelhaarigen die maximal 1.50 groß ist, oder einer Blonden Walküre von mindestens 190 machen. Wenn Du Lust hast: Alois_I_A auf Telegramm!
Zufrieden?
Ich probiere es noch einmal, diesmal diskreter:Zu wenig versteckt
Hier jetzt musst du nur noch mind 1.80m gross sein, lange blonde Haare haben und max 35 Jahre alt sein, dann könnt ma am 01.01 Punkt 00:00 die Rakete gemeinsam starten lassenIch würde es gerne mit einer schlanken Dunkelhaarigen die maximal 1.50 groß ist (...) machen?
Kein ProblemHier jetzt musst du nur noch mind 1.80m gross sein
Blond nicht. Hätte ich nie, lange blonde Haare haben
Wir boomer werden immer unterdrückt!und max 35 Jahre alt sein,
Also wieder nix.dann könnt ma am 01.01 Punkt 00:00 die Rakete gemeinsam starten lassen
Och also muss ich mir ne andere Rakete suchen...Also wieder nix.
NanaFür Leute, welche nur 1 x jährlich Sex haben wollen:
Am 31.12.2024 um 23:59:55 Uhr beginnen und am 1.1.2025 um 0:00:05 Uhr fertig werden.
Natürlich geht das dann erst wieder im Jahr 2026.
Das min sinnerfassend Lesen - ich bin schockiert..Bitte erst ab 31.12.2024 23:59 MEZ antworten.
Man kann's auch so sehen. Es ist auf jeden Fall der erste 2025 Thread. Und einer der wenigen bei dem mir sogar die verwässernden Beiträge gefallenDas min sinnerfassend Lesen - ich bin schockiert..