- Reaktionen
- 10.717
- Checks
- 6
host scho fleissig vorgearbeitet?Ich reiße im Kalender bereits 2026 an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
host scho fleissig vorgearbeitet?Ich reiße im Kalender bereits 2026 an
Bei dir auch so eng?Das nenne ich eine gute Idee.
Bist aber schon bald dran mit der Umfrage? - Spätestens am 05. Jänner 2025 um 00:01 kann ich die Frage beantwortenHi,
nur, dass es nicht vergessen wird, am ersten Jänner bin ich ja immer im Öl.
Bitte erst ab 31.12.2024 23:59 MEZ antworten.
Danke. Und frohes neues Jahr.
LG Tom
Warum erst ab 5. Jänner?Bist aber schon bald dran mit der Umfrage? - Spätestens am 05. Jänner 2025 um 00:01 kann ich die Frage beantworten
und i spätestens 2026Bist aber schon bald dran mit der Umfrage? - Spätestens am 05. Jänner 2025 um 00:01 kann ich die Frage beantworten
Genießen wir noch das Jahr 2024!und i spätestens 2026
vü zum genießen bleibt do nimmerGenießen wir noch das Jahr 2024!
Liegt nicht an der Zeit, sondern an der Wahrnehmun.vü zum genießen bleibt do nimmer
Alter Schwede.....du bist jung, attraktiv, im Besten Alter, wo's wüst moch'n???2025 werde ich keinen Sex haben. Schließlich wird es Zeit, endlich zur frigiden Fregatte zu mutieren. Ich will ja nicht die frustrierten Männchen hier Lügen strafen, die behaupten, dass Frauen sich nur für Sex interessieren, so lange sie Kinder wollen und/oder fruchtbar sind.
Prosit Wechseljahre!
Oiso, Stricken wirkt scho entspannendAlter Schwede.....du bist jung, attraktiv, im Besten Alter, wo's wüst moch'n???
Stricken lernen vorm Kamin?
Oha.......du strickst?Oiso, Stricken wirkt scho entspannend
Kloar, ma weiß jao nie wann mas brauchtOha.......du strickst?
2025 wird ein spannendes Jahr.2025 werde ich keinen Sex haben. Schließlich wird es Zeit, endlich zur frigiden Fregatte zu mutieren. Ich will ja nicht die frustrierten Männchen hier Lügen strafen, die behaupten, dass Frauen sich nur für Sex interessieren, so lange sie Kinder wollen und/oder fruchtbar sind.
Prosit Wechseljahre!
Ja und womöglich beim Nachbarn durchs Fenster rauscht, hat's ja alles schon gegebenAufpassen am 31.12.
das Rakete nicht zu früh los geht