Privat Diverses Wer ist alles Airpower?

Naja die Österreichischen eurofighter sind einsitzer und ich glaub nicht das du einen Flugschein hast

ja ich werde auch am Freitag auf der Flugshow sein ;) Wollte ich schon immer mal live sehen ;)

jaaa, am Flugfeld eine Nummer schieben, das ist super - als wenns des net schon geben hätte :mrgreen:

aber wenn mans unbedingt braucht, lassts euch net erwischen - es laufen genügend Ordnungskräfte in zivil herum

jaaa, am Flugfeld eine Nummer schieben, das ist super - als wenns des net schon geben hätte :mrgreen:

aber wenn mans unbedingt braucht, lassts euch net erwischen - es laufen genügend Ordnungskräfte in zivil herum

Weist eh er Glaubt halt das er es vl unbemerkt in der Hercules Treiben kann
Platz dafür wäre ja genug nur in dem Flieger kann er sogar ein rudelbumsen veranstalten :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

wenn man nicht unmittelbar beim grünen Verein dabei ist, beschränkt sich die Möglichkeit solcher Aktionen schon ziemlich gegen 0
aber man sollte nichts unversucht lassen - ich schau mir dann an, wies abgeholt werden :mrgreen:

ich auch LOL wird dann sicher spaßig wenn sie ne grosseinstellung auf der Leinwand Zeigen wenn sie die herrschaften abtransportieren :hahaha:

sind auf alle fälle dort wohnen ja in der nähe gehen zu fuss dort hin gg

Naja ich hatte gestern schon eine kostenlose vorführung am vormittag die turkish stars und am nachmittag die frecce tricolori LOL

Zurück
Oben