Wer ist auch so gerne ohne Unterwäsche unterwegs wie ich

meine Herrin verlangt dass ichvsehr oft ohne Höschen unterwegs bin. ich mache s gerne obwohl es manchmal auch besonderes Herzklopfen verursacht

Es erregt mich auch sehr, wenn ich ohne Unterhose unterwegs bin. Mache es sehr gerne, ist im Sommer auch schön bei den Frauen, wenn sie ohne Höschen fortgehen.

slbstverständlich immer ohne unterhose, manchmal ist es schon hot, wenn eine hübsche sie, oder gedanken an derer ich eine geschwulst in der hose bekomme ;) fast peinlich ;)

Es erregt mich immer wenn die Kleidung an meiner Eichel reibt und auch die Richtung bemerken kann wie er liegt oder steht

Ich fühle es! Ich trage seit 2017 keine Unterhosen mehr. Keine Hodenschmerzen mehr, kein Schwitzen mehr, kein Zwicken, kein ständiges "am Sack zupfen" mehr, ich muss den Schwanz nicht mehr händisch "richten" und "positionieren", es hat alles Platz und fühlt sich natürlich an.

Das könnte sich jetzt aber ändern. Meine neue Spielpartnerin hat einen HEFTIGEN Unterhosen-Fetisch. Ich habe ihr zuliebe ein paar schöne Designer-Unterhosen gekauft. Sie liebt es. Bin aber auch jedes mal froh wenn ich aus dem "Gefängnis" wieder draußen bin.

Bei Jeans oder kurzen Hosen immer ohne Unterwäsche - das ist lästig, meine ich ....
Und ich trage fast immer Jeans .... :cool: .....
Und es ist amüsant wenn ma beim gegenüber merkt, wohin der Blick fällt ..... ;-)

Wer ist auch so gerne ohne Unterwäsche unterwegs

Fallweise, das kommt immer auf die Situation und das ganze Umfeld an, aber es ist wirklich eine geile Sache,

momentan ist es im haus aber wens nach draußen geht ein herrliches gefühl da such ich mir immer die alm beim radfahren da kann man die kleidung fein weg tun

Zurück
Oben