Süße Unterwäsche

Ich mag süße Unterwäsche auch lieber als salzige. 🤪
Im Ernst, was verstehst du unter süßer Unterwäsche? Hast du ein Beispiel dafür?

Bin auch schon gespannt auf die Aufklärung aus erster Hand. Kommt Zeit, kommt Rat. :)

Geschmack ist halt was sehr individuelles....

Der Umstand ist bekannt. Besonders mir. :sneaky:

Also mich zum Beispiel ziehen schön gekleidete Frauen mehr an als nackte

Oh ja. :cool: Wobei es auch hier der individuellen Empfindung unterliegt, was "schön gekleidet" ist und was nicht. Bei mir reicht das Repertoire von engen Jeans über Lederröcke bis hin zu Windeln und Windelhosen.

Das ist süße Unterwäsche.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So kann man es auch sehen. :)

Na schön langsam wird das endlich zum Fotothread :woot:

Ja, schön. :hurra: Ein Motto-Thread war es ja von Anfang an.

Motto: Hauptsache, man findet etwas süß. 🤩 Die Umsetzung ist Nebensache.

Der Unterschied zwischen süßer und erotischer Unterwäsche wäre in der Tat für mich: Süße Unterwäsche sind liebevoll verzierte Sets, BH und Höschen aus sehr feinen Materialien. Verziert mit Spitze, Schleifchen und eleganten Schnitt. Erotische Wäsche kann, meiner Meinung nach auch einfacher gestaltet sein. Betont jedoch noch die erotischen Kurven der Frau. Dazu zählen Materialien wie Lycra oder Satin. Ich als Satinfetischist fahre unglaublich auf Satin Unterwäsche ab. Wobei die 'süße' Unterwäsche auch sehr Interessant ist. Ich als DWT finde es ohnehin auch spannend, wie diese 'süße' Wäsche sich anfühlt.2024-04-16 08.42.54.jpg

Der Unterschied zwischen süßer und erotischer Unterwäsche wäre in der Tat für mich: Süße Unterwäsche sind liebevoll verzierte Sets, BH und Höschen aus sehr feinen Materialien. Verziert mit Spitze, Schleifchen und eleganten Schnitt. Erotische Wäsche kann, meiner Meinung nach auch einfacher gestaltet sein. Betont jedoch noch die erotischen Kurven der Frau. Dazu zählen Materialien wie Lycra oder Satin. Ich als Satinfetischist fahre unglaublich auf Satin Unterwäsche ab. Wobei die 'süße' Unterwäsche auch sehr Interessant ist. Ich als DWT finde es ohnehin auch spannend, wie diese 'süße' Wäsche sich anfühlt.Anhang anzeigen 12979398
das ist geil, wenn in diesem schönen Slip auch noch eine geile Schleimspur vorhanden ist !!!

Zurück
Oben