Frage an Unterwäsche und Socken,...liebhaber

Ich selbst habe nie verschickt, hatte aber doch den ein oder anderen bekannten der mich bat meine Höschen bei ihm zu lassen, auf Nachfrage wozu bekam ich die Antwort "Schnuller für Erwachsene"

Ich selbst habe nie verschickt, hatte aber doch den ein oder anderen bekannten der mich bat meine Höschen bei ihm zu lassen, auf Nachfrage wozu bekam ich die Antwort "Schnuller für Erwachsene"
Könnntest es mal versuchen ein getragenes Höschen zu verschicken, würde gern daran Schnüffeln und meinen Saft draufspritzen. Es erregt mich sehr an getragenen Höschen zu richen und selbst es anzuziehen, dabei spritz ich immer geil ab. Lg

Ich finde den Gedanken recht anregend, dass da draußen meine Höschen bei jemanden in der Schublade liegen und sich jemand regelmäßig daran aufgeilt 🤭☺️
Ist doch geil oder, habe auch schon mal Höschen von einer fremden Dame gekauft, schnüffel daran geile mich dabei auf ziehe sie an und spritze meinen Saft hinein, nach ein paar tagen wieder rausgenommen geschnüffelt und reingespritzt, einfach ein geiles Spiel. Würdest du mir rin getragenes Höschen von dir zukommenlassen ? Lg

Zurück
Oben