Frage an Unterwäsche und Socken,...liebhaber

Ach wen man das liest fühle ich mich zuhause.. die Slips oder Söckchen finden sich zum riechen Lutscher wieder wen die Socken richtig nass sind und dreckig,muffig mach ixh einer auf coronamaske 😇 so hav ixh on der Zeit dauerhaft was an mir und es ist nix heiligeres geiles wen frauen ihre stinkenden höschen und Söckchen so richtig hart am mann auslassen
Das möcht ich erleben denn das zu glauben fällt mir schwer.

Hey,

schon lange versende ich meine Unterwäsche uvm.
leider sind viele nicht sehr offen um darüber zu reden was sie dann damit machen
deshalb würde mich es sehr interessieren...
natürlich am meisten was diejenigen mit meine machen hahahaha

aber Mal allgemein gefragt:

wenn ihr soetwas von jemandem mögt ist es nur für den Geruch, wixxt ihr drauf, zieht ihr es an, kostet ihr es??
alles zusammen??

finde das unglaublich interessant!!

hatte Mal einen der wollte immer dass ich seine boxershort anziehe und es mir in dieser mache und sie schön feucht ist und er hat sie dann zur Arbeit angezogen 🤷🏼‍♀️
aber das wars sonst habe ich keine persönlichen Erfahrungen in meinen Beziehungen
für mich ist es vor allem die Vorstellung, dass eine heiße Frau darin gesteckt hat und vielleicht sogar an mich gedacht hat und es mir deshalb schenkt... Das erregt mich! Alles andere hängt dann davon ab, was die Frau mag, ob sie es zu einem gewissen Zweck geschenkt hat usw.

Ich liebe es an den Socken zu riechen, am liebsten schaue ich mir dann auch noch Bilder von der Person oder deren Füßen an und wichse dabei. Manchmal massiere ich mir auch gerne die Eier damit und stelle mir vor wie es die Füße der Person sind.
Ich versuche die Socken meistens nicht einzusauen um sie noch öfters verwenden zu können 🤭

Ich finde den Gedanken recht anregend, dass da draußen meine Höschen bei jemanden in der Schublade liegen und sich jemand regelmäßig daran aufgeilt 🤭☺️
Das denke ich mir, dass manche Frauen diese Gedanken sehr anturnend finden!

Ich für mich kann nur sagen, dass ich es auch sehr erregend finde, ein solches Höschen von einer Frau zu bekommen, um daran zu riechen, den Geschmack mit der Zunge aufzunehmen und es mir danach an zu ziehen um den Stoff auf mir zu spüren!
Nur dann darüber zu streicheln und zu hoffen, dass ich meinen Orgasmus lange genug raus zögern kann!!!

Hey,

leider sind viele nicht sehr offen um darüber zu reden was sie dann damit machen

wenn ihr soetwas von jemandem mögt ist es nur für den Geruch, wixxt ihr drauf, zieht ihr es an, kostet ihr es??
alles zusammen??

hatte Mal einen der wollte immer dass ich seine boxershort anziehe und es mir in dieser mache und sie schön feucht ist und er hat sie dann zur Arbeit angezogen 🤷🏼‍♀️
aber das wars sonst habe ich keine persönlichen Erfahrungen in meinen Beziehungen
Darfst gern per PN melden wenn du Infos möchtest

Hey,

alles zusammen??

Oiso manche hinterlassen diese fremden Höschen immer nach gewaltverbrechen, damit die spusi sich freut

Zurück
Oben