Frage an Unterwäsche und Socken,...liebhaber

Also ich mag es auch liebend gerne solche Wäsche zutragen und vorallem wenn noch der herrliche Duft der Frau daran ist . Auch Nylons sind ein Traum zu tragen. Mache da immer Fotos und sehe sie mir immer wieder an . Ist halt nur schade das es so wenige Frauen gibt die das mögen oder es zugeben das es Ihnen gefällt.

Also ich mag es auch liebend gerne solche Wäsche zutragen und vorallem wenn noch der herrliche Duft der Frau daran ist . Auch Nylons sind ein Traum zu tragen. Mache da immer Fotos und sehe sie mir immer wieder an . Ist halt nur schade das es so wenige Frauen gibt die das mögen oder es zugeben das es Ihnen gefällt.
Trage auch gerade einen Slip ist ein echt geiles Gefühl

Es ist unglaublich erregend benutze Wäsche zu tragen. Wenn die Frau ansprechend und hübsch aussieht, wird Ihre Kleidung natürlich auch zur Befriedigung benutzt. Tragefotos sind natürlich immer bei mir willkommen. Finde es erregend wenn die Wäsche auf einen ästhetischen Frauenkörper war, und jetzt auf meiner Männerhaut getragen wird. Der 'Kontrast' macht mich da sehr geil.

Anhänge

• 1675583863-692022-2023-01-30-005030.jpg
    1675583863-692022-2023-01-30-005030.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 14
Hey,

schon lange versende ich meine Unterwäsche uvm.
leider sind viele nicht sehr offen um darüber zu reden was sie dann damit machen
deshalb würde mich es sehr interessieren...
natürlich am meisten was diejenigen mit meine machen hahahaha

aber Mal allgemein gefragt:

wenn ihr soetwas von jemandem mögt ist es nur für den Geruch, wixxt ihr drauf, zieht ihr es an, kostet ihr es??
alles zusammen??

finde das unglaublich interessant!!

hatte Mal einen der wollte immer dass ich seine boxershort anziehe und es mir in dieser mache und sie schön feucht ist und er hat sie dann zur Arbeit angezogen 🤷🏼‍♀️
aber das wars sonst habe ich keine persönlichen Erfahrungen in meinen Beziehungen
Ja auch ich bekomme immer wieder Anfragen ob ich meine Höschen verschicken würde aber ich würde gerne wissen was der Empfänger damit macht

Bei mir ist es weniger das anziehen, als der Duft. Umso intensiver umso besser :) Wichse aber nur mit den Höschen, nie hinein, sonst werden sie vom Spermaduft übertünkt

Zurück
Oben