- Reaktionen
- 2.021
- Checks
- 3
Vielleicht mit 70 owa bis dohin hoast nu vü Zeit.I bin raus. In mein Oiter, wo de Schwerkroft siegt, muasst zuarschaun, dass de Schamlipperl net am Asphalt radiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht mit 70 owa bis dohin hoast nu vü Zeit.I bin raus. In mein Oiter, wo de Schwerkroft siegt, muasst zuarschaun, dass de Schamlipperl net am Asphalt radiern
Daunn schleifns fixVielleicht mit 70 owa bis dohin hoast nu vü Zeit.
Wos wird da Kevin Costner dazua sogn?Daunn schleifns fix
Muast da hoid daun um Hosenträger schauen und sie zweckentfremdenDaunn schleifns fix
Ich tu's nicht, wegen eventuell auftretender Bremsstreifen..ok?Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Ich der Mann bin auch gerne ohne Unterwäsche unterwegs, Im Sommer mit kurzer und darunter nichts, estwas aufpassen das nicht die Eier mit denn Sack rausrutschenIch verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Ich mache das auch. L. G. auch PeterIch verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Schon mal überlegt, bei der Straßenmeisterei zu arbeiten?I bin raus. In mein Oiter, wo de Schwerkroft siegt, muasst zuarschaun, dass de Schamlipperl net am Asphalt radiern
Keine Sorge, die Eier sind für gewöhnlich eh IM SackIch der Mann bin auch gerne ohne Unterwäsche unterwegs, Im Sommer mit kurzer und darunter nichts, estwas aufpassen das nicht die Eier mit denn Sack rausrutschen
Das hätt ich gern, zum besseren Verständnis, näher erklärt.das nicht die Eier mit denn Sack rausrutschen
mit kurzer Hose, und unten nichts, kanns passieren das die eier zwischen denn Sschenkel rausrutschenDas hätt ich gern, zum besseren Verständnis, näher erklärt.
Oder auch der Schwanzmit kurzer Hose, und unten nichts, kanns passieren das die eier zwischen denn Sschenkel rausrutschen
Ois wos?Schon mal überlegt, bei der Straßenmeisterei zu arbeiten?
Ois Putzmaschin mit de Lipperl wird er gmoant haumOis wos?
Na Oida. I bin doch ka KehrmaschinOis Putzmaschin mit de Lipperl wird er gmoant haum
Des wa hoid a Alternative daun anstatt, Bestatter, Trafikant und so und im Alter jo a richtig dazu ausgrüstNa Oida. I bin doch ka Kehrmaschin
Na danke i woart liarba aufn KevinDes wa hoid a Alternative daun anstatt, Bestatter, Trafikant und so und im Alter jo a richtig dazu ausgrüst
Geh ma und i hoab schau Hoffnung ghabt i konnt a gaunz guad ois BerufsberaterNa danke i woart liarba aufn Kevin