- Reaktionen
- 10.114
- Checks
- 3
Ja ich liebe dasJa stimmt ist doch geil wenn die Eier in der Hose herumbaumein
Im Sommer gibt es nichts besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich liebe dasJa stimmt ist doch geil wenn die Eier in der Hose herumbaumein
Du bist sehr Motorsport interessiert?
Ja, künftig alle Formel Eins Fahrer!
Wenn ich an die speckigen Lederhosen denke, die da eine Zeitlang so üblich waren in der Szene ...
HirschtalgRadsportler tragen die Radhosen immer ohne Unterhosen. Wegen der Faltenbildung. Und richtige Radsportler reiben das Sitzleder *oder was das noch ist* mit Vaseline ein...Eigentlich korrekt soll man in Fett sitzen. Und bitte die Beine rasieren, nix is grauslicher als Radfahrer haben dicht behaarte Beine. Grusel!
Aber bitte nicht so übertreiben wie der Ronaldo, angeblich soll ja Fussball ein Männersport sein, seltsam, der Typ rasiert sich ja komplett..ausser die Kopfhaare..die müssen nach dem Spiel 3-Wetter-Taft tauglich sein.
wie oft wäscht du dann deine Hosen?
und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken?
was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast?
Ich find allein den Gedanken gruselig, vor allem im Sommer - wie oft waschen die dann ihre Oberhosen? Jeden Tag?
Trage praktisch nie Unterhose, ist doch viel geiler wenn der Schwanz in der Hose so hin und herpendeltIch verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Ist doch wurscht, das sind alles Probleme der anderen. Und Jeans mit Köpfen reduzieren das Risiko von zwicki zwacki nah bei Sacki ;-)wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ...