Als Mann keine Unterwäsche tragen

Trägst du Unterwäsche

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
:shy: Ja, künftig alle Formel Eins Fahrer! :mrgreen:

Nein, dürfen sie net. Die Unterwäsche ist vorgeschrieben. Die "Herren" wollten nur ihre eigene tragen, weil die flammenhemmende grauslich auf der Haut ist .. .
Ich find allein den Gedanken gruselig, vor allem im Sommer - wie oft waschen die dann ihre Oberhosen? Jeden Tag? Wenn ich an die speckigen Lederhosen denke, die da eine Zeitlang so üblich waren in der Szene ...

Ohne in der Hose nur wenn's wieder einmal PK geht oder sonst in der Richtung was ausgemacht ist. Natürlich geduscht, gewaschen und frische Hose☝️☝️

Radsportler tragen die Radhosen immer ohne Unterhosen. Wegen der Faltenbildung. Und richtige Radsportler reiben das Sitzleder *oder was das noch ist* mit Vaseline ein...Eigentlich korrekt soll man in Fett sitzen. Und bitte die Beine rasieren, nix is grauslicher als Radfahrer haben dicht behaarte Beine. Grusel!

Aber bitte nicht so übertreiben wie der Ronaldo, angeblich soll ja Fussball ein Männersport sein, seltsam, der Typ rasiert sich ja komplett..ausser die Kopfhaare..die müssen nach dem Spiel 3-Wetter-Taft tauglich sein.

Nun ja, der Pöbel findet Männer die sich rasieren schwul. Macht kein "richtiger" Mann.

Also Fussballer, Schwimmer, Radfahrer, Bodybuilder sind alles keine Männer! :rofl:

Wenn ich an die speckigen Lederhosen denke, die da eine Zeitlang so üblich waren in der Szene ...

wie sagte mein grossvater selig einst immer? 'ne krachlederne die nicht ein bissl brunzelt ist nicht g'scheit ein'tragen worden. darum liegt bei diversen brauchtumsveranstaltungen am land auch immer ein bissl ein herber duft in der luft ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Radsportler tragen die Radhosen immer ohne Unterhosen. Wegen der Faltenbildung. Und richtige Radsportler reiben das Sitzleder *oder was das noch ist* mit Vaseline ein...Eigentlich korrekt soll man in Fett sitzen. Und bitte die Beine rasieren, nix is grauslicher als Radfahrer haben dicht behaarte Beine. Grusel!

Aber bitte nicht so übertreiben wie der Ronaldo, angeblich soll ja Fussball ein Männersport sein, seltsam, der Typ rasiert sich ja komplett..ausser die Kopfhaare..die müssen nach dem Spiel 3-Wetter-Taft tauglich sein.
Hirschtalg

Hi,

wie oft wäscht du dann deine Hosen?

So oft wie nötig.

und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken?

Bin Verpackungskünstler.

was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast?

Da hab ich dann andere Sorgen, als eine fehlende Unterhose! :haha:

Peinlich war es erst einmal, bei einem Röntgen, glaube der Lendenwirbelsäule.

LG Tom

Hi,

Ich find allein den Gedanken gruselig, vor allem im Sommer - wie oft waschen die dann ihre Oberhosen? Jeden Tag?

so oft wie nötig. Männer haben ja keinen Ausfluss ...

Vor allem: Eine Unterhose speichert Feuchtigkeit und Wärme. Das wirkt wie Inkubator der das Keimwachstum begünstigt. Ohne ist es luftig und kühl, Keime etc. deutlich geringer, und damit auch der Geruch deutlich weniger.

Auch Frauen, die im Rock ohne Höschen rumlaufen riechen besser am Ende des Tages ....

LG Tom

Ich bin ein absoluter FKK Fan, aber es gibt eben im täglichen Leben Situationen wo das tragen einer Unterwäsche absolut angebracht ist,
wo ich auf meine Unterwäsche absolut verzichte sind meine PK Besuche,

Bei Jeans - mit Knöpfen natürlich - und Shorts trage ich nie Unterwäsche. Mich stört das "Gewuzle" drunter ....
Und Sauberkeit ist sowieso selbstverständlich ....

wie oft wäscht du dann deine Hosen? und hast du keine Angst, dir etwas strategisch wichtiges einzuzwicken? was machst du, wenn du einen Unfall hast, die Rettung dich holt und dir einfällt, dass du nicht bloß keine ordentliche Unterwäsche sondern gar keine anhast? Fragen über Fragen ... :X3:
Ist doch wurscht, das sind alles Probleme der anderen. Und Jeans mit Köpfen reduzieren das Risiko von zwicki zwacki nah bei Sacki ;-)

Zurück
Oben