Als dominanter Mann zu sexuellen Handlungen gezwungen werden

Dominanz nur zu spielen ist eben was anders als tatsächlich dominant zu sein oder gar dominant/ krankhaft herrschsüchtig zu sein, wobei es da oft keine klare Abgrenzung gibt, wohl aber ein unerträgliches "Switchen".

Herrschsucht und Wahnsinn liegen eben nicht selten dicht beieinander.
 
Dominanz nur zu spielen ist eben was anders als tatsächlich dominant zu sein
Das ist absolut richtig.
oder gar dominant/ krankhaft herrschsüchtig zu sein, wobei es da oft keine klare Abgrenzung gibt, wohl aber ein unerträgliches "Switchen".
Dominant hat nichts mit herrschsüchtig zu tun, eher im Gegenteil.
Was meinst du mit unerträgliches switchen, zwischen was?
Herrschsucht und Wahnsinn liegen eben nicht selten dicht beieinander.
Woher nimmst du diese haltlose These?
 
Mann oder Frau sollte bei welchem Thema auch immer nicht beleidigend argumentieren.
Grundsätzlich richtig. Aber wenn Du mal ihre Beiträge zurückverfolgst, weißt Du, woher der Wind weht.
Sie beleidigt gern in der Gegend herum (alle Tätowierten sind dumm usw), kann aber nicht erklären, wie sie zu solchen gewagten und vor allem verallgemeinernden Thesen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich richtig. Aber wenn Du mal ihre Beiträge zurückverfolgst, weißt Du, woher der Wind weht.
Sie beleidigt gern in der Gegend herum (alle Tätowierten sind dumm usw), kann aber nicht erklären, wie sie zu solchen gewagten und vor allem verallgemeinernden Thesen kommt.
Bin ich absolut bei dir. Aber es sollte ja über das Thema gehen.
Und dazu möchte ich jetzt kommen.

Ich mag es dominant mit Frauen umzugehen wenn ich spüre sie mögen das und es reizt sie.
Grundsätzlich bin ich wahrscheinlich ein deutscher da ich es mich auch reizen würde wenn es eine Frau reizt mich zu dominieren.
Für mich zählt einfach nur die Lust des gegenüber zu spüren.
So oder so.

Daher denke ich das er auch ein switscher ist und es probieren soll.
 
@Mitglied #391280

Weisst Du nicht, dass man sich hier nicht kritisch zu Themen äussern darf, die quasi wie ein Heiligtum verehrt werden?

Lass es oder Du läufst Gefahr, für lange Zeit Zielscheibe der kollektiven Empörung zu werden. :mrgreen:
 
wobei es da oft keine klare Abgrenzung gibt, wohl aber ein unerträgliches "Switchen".
wieso unerträglich?
Hat doch mir und meinen Spielpartnerinnen immer gut gefallen. Zumindest denke ich mir das ;-)
Wären es keine Swicherinnen gewesen, wäre es überhaupt zu keinen BDSM-lastigen Begegnungen gekommen.
 
Es ist jedenfalls nicht in Ordnung gemeinsam auf eine Userin loszugehen, nur weil sie ihre eigene, kontroversielle Sichtweise zum Thema hat.
Wenn sie die wenigsten untermauern könnte, aber so lädt sie nur ihren Schwachsinn ab und verzieht sich wieder. Das ist keine "kontroverse Sichtweise" sondern einfach nur provokativer Bullshit.
 
Wenn sie die wenigsten untermauern könnte, aber so lädt sie nur ihren Schwachsinn ab und verzieht sich wieder.
Eben, es ist keine Art zu diskutieren. Zu sagen: alle Tätowierten sind dumm, alle dominanten Männer sind schizophren usw

Mal sehen wie lange dieser Thread lebt, wenn die ehrenhafte Ritterin hier aufreitet.
Die Frage kommt ja jetzt auch wieder auf: warum wird jemand verteidigt, der blind auf alle schiesst mit Aussagen, die jeglicher Grundlage entbehren. Da gehts auch gar nicht um das Thema SM an sich, sondern um die Art zu diskutieren.
 
Wie sagte schon A.Einstein :

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt"
 
Eben, es ist keine Art zu diskutieren. Zu sagen: alle Tätowierten sind dumm, alle dominanten Männer sind schizophren usw

Mal sehen wie lange dieser Thread lebt, wenn die ehrenhafte Ritterin hier aufreitet.
Die Frage kommt ja jetzt auch wieder auf: warum wird jemand verteidigt, der blind auf alle schiesst mit Aussagen, die jeglicher Grundlage entbehren. Da gehts auch gar nicht um das Thema SM an sich, sondern um die Art zu diskutieren.

Ich habe Marlene nie als "blind schiessend" erlebt, sondern immer als jemanden mit völlig eigener Sichtweise, abseits des Mainstreams. Hart in der Sache (sind wir das nicht alle ab und zu ?), aber oft erfrischend anders.

Und warum ich sie verteidige? Weil ich weiss, wie unangenehm es ist, wenn man alleine eine Position vertritt und diejenigen mit anderer Meinung eine Gruppe bilden.

Und damit darf ich mich wieder empfehlen, ich möchte dem eigentlichen Thema ja nicht die Bühne stehlen.
 
Zurück
Oben