G
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Unterwäsche verzichte ich nicht ,trage immer Damenunterwäsche.Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Unterwäsche verzichte ich nicht ,trage immer Damenunterwäsche.Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Da träumst wohl...Ja, künftig alle Formel Eins Fahrer!
Nur mehr die lange dürfen sie tragenJa, künftig alle Formel Eins Fahrer!
Da träumst wohl...
Nee,erzähl doch mal.wäre doch was Geiles zum Schauen.Noch gar nichts vom Unterhosenverbot in der Formel Eins gehört? Schlägt eh hohe Wellen.
Nee,erzähl doch mal.wäre doch was Geiles zum Schauen.
ich finde das völlig unhygienisch! Nach dem Pinkeln gehen meistens Tropfen in die Hose; ausgenommen, du machst es wie ich und trocknest den Schwanz mit einem Papiertaschentuch; nur das machen die wenigsten Männer. Die Unterhose wechsle ich täglich. Die Oberhose trägt man doch mehrerer Tage. Dann hast den Dreck in der Hose. Vielleicht stinkt es und du merkst es gar nicht. Na Prost.Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
ein Freund ist Arzt im Krankenhaus und er meinte einmal: bei einem Unfall oder plötzlicher Einlieferung ins Krankenhaus ist es kein Wunder, wenn Mann oder Frau "Spuren" in der Unterhose hat. Wenn jedoch ein vereinbarter Termin ist und die Leute wissen, dass sie sich ausziehen müssen, haben so manche Schweine doch eine Unterhose mit Bremsspuren und große gelbe Flecken an.Naja, das mit der Sauberkeit, dafür ist ja die Unterhose da, damit sie eventuell paar Tröpfchen auffängt.
Krankenschwestern und Pflegeleute können glaub ich ein Lied davon singen, wie "sauber" die Leute sind.
Und wenn ma scho bei dem Thema sind, es ist nicht selten, das der Herr im Sakko ungewaschen nachn Pipi machen die Örtlichkeit verlässt.
Drecksau
Finde ich total ungemütlich. Weil die Hosen einfach nicht so weich sind wie die Unterhosen.Ich verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Da können die Eier schön baumelnIch verzichte gerne auf das tragen von Unterwäsche. Gibt es mehr Männer die das machen? lg peter
Ja stimmt ist doch geil wenn die Eier in der Hose herumbaumelnDa können die Eier schön baumeln