Als Mann keine Unterwäsche tragen

Trägst du Unterwäsche


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Das ist kein Problem, wenn man frisch gewaschen ist und auch nach dem Pinkeln eine Gelegenheit zur Intimwäsche vorhanden ist.
Einzwicken tut man sich ein Mal, danach passt man auf! :rofl:
Und wenn ich einen Unfall habe, bei dem mich die Rettung abtransportiert, habe ich die fehlende Unterhose nicht auf Platz 1 meiner Sorgenliste.
Genau so ist es Ich bin auch manchmal ohne unterwegs. Das macht mich einfach geil
 
Ist doch geil ohne Unterhose zu gehen. Mache ich auch ab und zu hautenge Jean anziehen den Schwanz am Hosenbein ihnen runterlegen und dann sieht man so schön die Konturen vom steifen Schwanz. Da sieht man oftmals wie die Männer gugen. 🤣
 
nochmals: eine U- Hose ist ein Schutz der Oberhose gegen Urin und Kot. Nicht behaupten, daß das nicht passiert. Als Arzt oder Schwester sieht man im Krankenhaus genügend grausliche Unterhosen Mut Bremsspuren und gelben Flecken. Sowohl bei Männern, wie auch bei Frauen.
ist ja kein großes Problem, denndie U -Hose wechselt man doch täglich als normaler Mensch. Allerdings sind so manche Dreck-Unterhosenträger.
 
Bin auch sehr gerne ohne unterwäsche unterwegs, im speziellen, wenn wir so zu einen erotischen treffen fahren. Einfach beim angreifen geil wenn man den Wulst innen spürt, oder auch sieht wie er sich erhärtet
 
Mag ich auch gerne aber die Hose reibt immer so dann am Schwanz und dann steht er immer
 
ich trag sie schon nach dem kaufen, sogar ungewaschen - nämlich nach hause :mrgreen:
 
ist nicht wirklich alltagstauglich, nichts darunter zu tragen. einzige ausnahme, bestimmte trainingkleidung im gym. aber in jeans etc, niemals.

und auch von der hygiene her höchst fragwürdig.
 
Ohne Unterhosen fühlat i mi unwohl. Mags wenn ois sitzt und nix hin und her baumelt.
Und hygienischer find is a. So wia Vorposter schon gschrieben haben.

Wie heißts so schön: Es hilft kein schütteln und kein klopfen in die Hose geht der letze Tropfen.
 
Jeder wie er will. Ich bin anders, mir gefällt das wenn alles bumelt, dinn ich selbst trage nie eine Wäsche die eng an der Haut liegt.
Natürlich zu denn meisten öffentliche Ausgänge trage ich schon eine Unterhose.
 
I bin raus. In mein Oiter, wo de Schwerkroft siegt, muasst zuarschaun, dass de Schamlipperl net am Asphalt radiern😟
 
Zurück
Oben