- Reaktionen
- 15.627
- Checks
- 4
Bitte, dreckige Unterhosen in den Wäschekorb zu werfen ist keine Kunst.Stimmt, hier tun sie alle nur so ........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, dreckige Unterhosen in den Wäschekorb zu werfen ist keine Kunst.Stimmt, hier tun sie alle nur so ........................
An ihr? Oder meinst wie ich neutral beschreiben würde?? Was schmeckt neutral
Was is mit dir???Bitte, dreckige Unterhosen in den Wäschekorb zu werfen ist keine Kunst.
Ich hab nicht kapiert wer was neutral schmeckend findet.An ihr? Oder meinst wie ich neutral beschreiben würde?
NixWas is mit dir???
Abers reintreffen schonBitte, dreckige Unterhosen in den Wäschekorb zu werfen ist keine Kunst.
Ich hab nicht kapiert wer was neutral schmeckend findet
KomischMein Ehemann und ich hatten Sex mit meiner Freundin. Diese Freundin riecht und schmeckt nach absolut gar nix am gesamten Körper.
Ins getragene Höschen Geschäft wird sie wohl nie groß einsteigen.
Das möchte ich Dir auch geraten haben !Deinen Haushalt kenne ich ja nicht.
Ui, na der muss ja schlimm sein...Das möchte ich Dir auch geraten haben !
Logisch aber unser Bad ist so groß da trifft Mann nicht immer ....................Bitte, dreckige Unterhosen in den Wäschekorb zu werfen ist keine Kunst.
Sicher nicht, habe halt eine sehr ordentliche Frau, heute selten ......................Ui, na der muss ja schlimm sein...
(war aufgelegt)
Ihr habt da ja den gleichen „geschmack“Mein Mann hat das gleiche gesagt. Riecht nicht, schmeckt nicht. Das war ein bissi ungeil
Wie praktisch!Sicher nicht, habe halt eine sehr ordentliche Frau, heute selten ......................
Ich hab eine Freundin, die riecht einfach nach absolut GAR NIX.
Sollt ich sie fragen, was sie so für spezielle Hobbys hat, von denen ich nix weiß?Vielleicht ist sie die Schwester von Jean-Baptiste Grenouille.
Wenn sie große Bottiche und Destillierkolben hat, wäre ich vorsichtigSollt ich sie fragen, was sie so für spezielle Hobbys hat, von denen ich nix weiß?
Seit Dahmer auf Netflix läuft, werd ich da sowieso misstrauisch.Wenn sie große Bottiche und Destillierkolben hat, wäre ich vorsichtig
Wer weiß mit welchem Spezialreiniger sie sich extra vor eurem Date gewaschen hat?Mein Ehemann und ich hatten Sex mit meiner Freundin. Diese Freundin riecht und schmeckt nach absolut gar nix am gesamten Körper.
Ins getragene Höschen Geschäft wird sie wohl nie groß einsteigen.