Privat Diverses Wer ist aus Linz?

Naja, du willst eine Freundin, richtig oder? Aber dir fehlt es an Erfahrung im Bett und sonst auch, richtig? Also hast du ein Problem Erfahrungen zu sammen, weil du keine Erfahrung hast, soweit auch noch richtig, oder?

Da beißt sich die (berühmte) Katze in den Schwanz. Meines Erachtens nach hast du nur 2 Möglichkeiten: 1.) warten (unter Umständen sehr sehr lange...) 2.) Du mußt wo hinfahren, wo du Erfahrungen (wie mit einer Freundin) sammeln kannst.

MfG
Duffy

Naja... ich glaube für dich heißt das Zauberwort "Girlfriendsex" und den findest du in Thailand... oder irre ich mich da?

MfG
Duffy

weiss nicht :)
bin ja n00by :)
girlfriendsex wäre cool
aber leider hab ich kein mehr
und meine ex wollte nie :(
da sie selber jungfrau ist

girlfriendsex wäre cool
... ja eben, genau desshalb wäre Thailand das richtige für dich..
... wie schon gesagt, in Thailand kein Problem (günstig aber nicht unsonst)
...schau, das spielt keine Rolle, da die sich dort sehr liebevoll um dich kümmern. Allerdings wie schon gesagt gegen bezahlung...

Ich kann dir nur sagen flieg mal nach T und du wirst sehen mit ausreichen Erfahrung bist du ein anderer Mensch... Erfahrungen und Hinweise über das Land selbst findest du im "Sex im Urlaub" bereich dieses Forums.

MfG
Duffy

soll ich jetzt ins ausland? thailänderin wär ned schlecht aber ich kann kein chinesich/koreanisch/japanisch geld hab ich kaum was
bin im BFI seit nen monat
:(

soll ich jetzt ins ausland? thailänderin wär ned schlecht aber ich kann kein chinesich/koreanisch/japanisch
:mauer: kannst du etwas englisch? Ja, das reicht eigentlich ...bei uns wirst du dir den Spaß nicht leisten können drum mußt du schon zu denen fliegen...
geld hab ich kaum was
Das ist ein Problem.
bin im BFI seit nen monat :(
Frag mal, vielleicht bieten die einen Thai-Kurs an.. ;)

MfG
Duffy

hmmm.. und nur zum reden? i trau mi ja nedamaj a mädl anzureden so deppad wie ich bin :(

Also ich flieg im Winter wieder auf die Philippinen und lass mich ein Monat lang ausgiebig von süssen "Mäusen" verwöhnen :poppen:

Kann ich Dir wirklich empfehlen. Also rein in den Flieger und ab ins Superland!

hmmm.. und nur zum reden? i trau mi ja nedamaj a mädl anzureden so deppad wie ich bin :(
Da (siehe Beriche "Sex im Urlaub") brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die kommen schon zu dir, ob du willst oder nicht... Frag mal Grubert, der kann dir ganz genau erklären wo du hinmußt, damit das "wie geschmiert" läuft...

MfG
Duffy

is des die blonde auf der donaulämnde 47?
boaah is die hübsch!
wenn die mi siagad, die würde sofort wegrennen...

nein, dass ist nicht die, die ich meine.
die kenn ich auch und da wär besser du rennst schnell weg!!!

girlfriendsex wäre cool

naja, nicht böse sein, aber wie die aussieht wird sie noch lange jungfrau bleiben...

Naja... ich glaube für dich heißt das Zauberwort "Girlfriendsex" und den findest du in Thailand... oder irre ich mich da?

MfG
Duffy

ja, thailand gute idee! 2 wochen pattaya und du kommst als "anderer mensch" zurück....

ahoi!
--
also nach thailand zu fliegen wäre absolut nicht notwendig!
--
das problem hier ist mangelndes selbstbewusstsein.
--
und dies ist ganz einfach zu überwinden!
--
zieh mit deinen freunden mal um die häuser - lass die sau raus - genehmige dir ein paar gute drinks (das erleichtert zu beginn das ganze und senkt die hemmschwelle und solltest du kiffen vermeide das bei solchen versuchen) und sprich alle mädchen an die dir zusagen. ganz egal ob sie dich abwimmeln - augen auf und zur nächsten - durch das bekommst du routine!
und nach den ersten 5 mal verlierst du deine angst und dann wird dir bewusst das du eigentlich gar nichts zu verlieren hast (was in deinem fall ja nicht so ganz richtig ist *g*) und spätestens dann kannst du nur noch gewinnen.
--
scheiss auf thailand!! bringt dir gar nichts ausser das du unnötig viel geld ausgibst.
--
und wenn du einfach nur mal ran willst und du keinen anderen ausweg mehr siehst dann geh zur sandra oder zu einer anderen netten dame die die zusagt.
--
aber versuchs zuerst auf herkömmlichen weg eine partnerin zu finden!
--
lg

soo
bin wieder aus dem urlaub
soory das ich das euch nicht gesagt habe
tut mir leid
liebe grüsse an alle
vorallem an maquis de sade
lg henrik

ich bin mit meinen eltern weggegangen (wollte aber nicht) war am sziget
sonst nix
war leider nix mit mädchen