H
Gast
(Gelöschter Account)
versteh ich nicht gefilde?
wäre schön erfahrungen zu sammeln
wäre schön erfahrungen zu sammeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ja eben, genau desshalb wäre Thailand das richtige für dich..weiss nicht
bin ja n00by
girlfriendsex wäre cool
... wie schon gesagt, in Thailand kein Problem (günstig aber nicht unsonst)aber leider hab ich kein mehr
...schau, das spielt keine Rolle, da die sich dort sehr liebevoll um dich kümmern. Allerdings wie schon gesagt gegen bezahlung...und meine ex wollte nie
da sie selber jungfrau ist
kannst du etwas englisch? Ja, das reicht eigentlich ...bei uns wirst du dir den Spaß nicht leisten können drum mußt du schon zu denen fliegen...soll ich jetzt ins ausland? thailänderin wär ned schlecht aber ich kann kein chinesich/koreanisch/japanisch
Das ist ein Problem.geld hab ich kaum was
Frag mal, vielleicht bieten die einen Thai-Kurs an..bin im BFI seit nen monat
Da (siehe Beriche "Sex im Urlaub") brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die kommen schon zu dir, ob du willst oder nicht... Frag mal Grubert, der kann dir ganz genau erklären wo du hinmußt, damit das "wie geschmiert" läuft...hmmm.. und nur zum reden? i trau mi ja nedamaj a mädl anzureden so deppad wie ich bin
is des die blonde auf der donaulämnde 47?
boaah is die hübsch!
wenn die mi siagad, die würde sofort wegrennen...
weiss nicht
bin ja n00by
girlfriendsex wäre cool
aber leider hab ich kein mehr
und meine ex wollte nie
da sie selber jungfrau ist
Naja... ich glaube für dich heißt das Zauberwort "Girlfriendsex" und den findest du in Thailand... oder irre ich mich da?
MfG
Duffy