Straßenstrich Wer ist besser?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ist besser beim Streetworking?
Die österreichischen Mädls oder die aus den neuen Nachbarländern?

ja.... und ob es da unterschiede gibt. wie in allen branchen sind die nachbarn nicht so "verwöhnt" bzw. hochnäsig, d.h. sie bieten mehr, und das meist auch noch für weniger geld... in relation ist es immer noch viel kohe für sie.

dafür sind wir (forum & poster) ja da. ;-) die einheimischen sind abgebrühter, wollen mehr kohle für weniger leistung. bei den ostmädels z.b. geht viel mehr rein, tw. kippens auch auf dich rein... wenn du "gut" bist (ist immer ansichtssache, kommt auf den geschmack des mädels an!) geht manchmal auch gratis was & du kriegst ihre österr. handynummer. schlechter als bei österreicherinnen bedient bist da nur mehr bei den farbigen. wenn du zu denen gehst schießt dir wirklich ein eigentor!

Generell gebe ich Ixus Recht..für mich gilt das auch für privatkontakte mit frauen..würde mir eher ne tschechin als freundin nehmen, wenn sie deutsch spricht. Allerdings habe ich auch in den 3 Jahren die ich nun Freier bin, einige wenige Damen getroffen die wirklich nen guten Service anbieten. NF mit Brust zwischen 20 und 30 Euro..wie gesagt seltenheitswert, deswegen hab ich mich jetzt nur noch auf Tschechien und andere Ostländer festgelegt.

Es stimmt schon die Damen aus dem Osten sind im Schnitt bereit für das gleiche Geld mehr zu geben. Sie wollen halt in kurzer Zeit möglichst viel verdienen...was ja legitim ist.Wenn man:down: Lust hat sich etwas auszutoben oder etwas neues zu probieren ist man bei den Ost-Mädeln besser aufgehoben .Beispiel . ich hatte noch nie ein griechisches Erlebnis und wollte es einfach einmal testen. Hab mir auf der ÄMH eine junge Ungarin ausgesuch und sie gefragt was sie für ba**n ohne im Auto verlangt .30€ .Hab ihr gesagt dass ich sie hübsch finde und ich ihr 90 für anal gebe. So schnell habe ich gar nicht schauen können war sie bereit und ab ins Rosenhügel.Aus mangelnder Routine war ich wie ich heute glaube ein wnig mühsam aber sie hat geduldig und brav alles mitgemacht bis ich in ihrem süßen A***h abspritzen konnte. Seit dem gehe ich nur noch zu den Ost-Damen wenn ich was probieren möchte.Die sind geduldiger und billiger. Siehe auch Angelika oder die langbeinige Simone.Aber es gibt natürlich auch sehr gute Österreicherinnen wie Caroline oder die kleine stämmige blonde Missy ......also keep on birding !!

naja,
zum teil mag das wohl stimmen, dass die ostmädls für mehr geld auch mehr machen.
wenn man sich aber die einschlägigen billigstudios ansieht(15min € 50.- usw.) findet man dort fast keine die gegen aufpreis vollendetes nf oder griechisch anbietet. von algier gar nicht zu reden.
das wiederspricht der theorie denke ich.

ist alles Glücksache.
hatte auf der ÄHM vor zwei wochen eine ungarin - FR ohne - schlecken - ficken um 40 . Ich denke auch CIM währe möglich gewesen . Habe sicherheitshalber nicht alles in anspruch genommen.
Hatte auch schon österreicherinnern - CIM und filngerl um 25 .
Gestern - wollten die mädels 50 nur fürs ficken. Da gehe ich lieber um 70 in ein studio.

Wer ist besser beim Streetworking?
Die österreichischen Mädls oder die aus den neuen Nachbarländern?

...aus meiner erfahrung...........sind die mädels aus der slowakei die

besten der besten.......fr ohne mit schlecken und ficken 30 € standard

kein feilschen kein betrug...und bei aufzahlung alles meine alles möglich

mfg robert:daumen:

also die mir allerliebste und für mich bisher beste auf dem wiener strassenstrich ist

Andi, der lockenkopf hinterm TM :)

anmerkung : ins stuwer komm ich nie

ausländerinnen mögen zwar billiger sein bzw verhandelbare preise haben und mehr bieten
das ist aber schon alles
über die qualität kann man diskutieren....einmal hat man glück und ist zufrieden, ein andermal wieder wird man angeschmiert
ich persönlich hab alles schon erlebt, bei österreichischen damen sowie auch anderen nationen

Zurück
Oben