- Reaktionen
- 735
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer er oder Sie oder beide??Hm, könnte heute (oder/und) morgen auch "interessanten" Besuch empfangen.
Details sollte man eher privat besprechenWer er oder Sie oder beide??
Würde duch euch sehr gerne besuchenHm, könnte heute (oder/und) morgen auch "interessanten" Besuch empfangen.
definiere interessanten besuchHm, könnte heute (oder/und) morgen auch "interessanten" Besuch empfangen.
Haha. Ein höchst interessanter Mann. Gutaussehend, sportlich, schöner Schwanz, so der von der Cola- Werbung vor ein paar Jahrendefiniere interessanten besuch
naja mit werbung hab ich nix zu tun ....gutausehend, sportlich und schöner schwanz kann ich jetzt nicht sagen, weil eigelob stinktHaha. Ein höchst interessanter Mann. Gutaussehend, sportlich, schöner Schwanz, so der von der Cola- Werbung vor ein paar Jahren
Ja ist ja bald Weihnachten und Wünsche werden erfülltnaja mit werbung hab ich nix zu tun ....gutausehend, sportlich und schöner schwanz kann ich jetzt nicht sagen, weil eigelob stinkt
du bist aber jetzt nit zufällig das christkind......oder?Ja ist ja bald Weihnachten und Wünsche werden erfüllt
Nein, das wäre wohl Plasphemie.du bist aber jetzt nit zufällig das christkind......oder?
aber wo...i bin nit heilig oder gar religiösNein, das wäre wohl Plasphemie.
Guten morgenHm, könnte heute (oder/und) morgen auch "interessanten" Besuch empfangen.