- Reaktionen
- 2.617
- Checks
- 3
Du fickst Deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du fickst Deutsch
Lach nicht..........ist eine ernste Frage Kenn ich noch nicht
Bei manchen würde ich sogar soweit gehen, dass sie die deutsche Sprache regelrecht vergewaltigenDu fickst Deutsch
Bei manchen würde ich sogar soweit gehen, dass sie die deutsche Sprache regelrecht vergewaltigen
Jaja! Das baustöllndeitschProbiere es jedesmal- sorry - manchmal kommt auch mir das Baustellendeutsch aus
Estareicha holtJaja! Das baustöllndeitsch
Leckomio, jetz homa oba an Wickel drinnnnEstareicha holt
AuhaSchnitt
Schnapp
Der Knoten ist ab
Solange nur der Knoten ab ist und nicht der SchniddelwutzSchnitt
Schnapp
Der Knoten ist ab
Gibt es hier auch Unterschiede?Du fickst Deutsch
Gib mir bitte bescheid wenn du was gefunden hast und wie das dann abläuft oder ob das ein besonderer fehtisch ist dankeGibt es hier auch Unterschiede?
Muss echt mal den Google fragen
In der Ausdauer bzw. der Länge des Lustspieles gibt es Unterschiede.Gib mir bitte bescheid wenn du was gefunden hast und wie das dann abläuft oder ob das ein besonderer fehtisch ist danke
Dann müss ma, aber ein neues Thema aufmachenGib mir bitte bescheid wenn du was gefunden hast und wie das dann abläuft oder ob das ein besonderer fehtisch ist danke
Bisschen Dialekt, Baustellendeutsch und Krims Krams muss schon seinAber bitte nur in echten daitsch