- Reaktionen
- 43
Du kannst jetzt oder den ganzen Montag zu mir kommen! Wem würde es gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,
Spontan? Das ist erst in fast einem halben Jahr.Hallo bin am 28-31 mai inklagenfurt und bin besuchbar welche sie hat lust und zeit
Würde mich freuen über spontanes treffen und quatschen
Spontan? Das ist erst in fast einem halben Jahr.
Ja ich weiss aber fragen kostet nichtsSpontan? Das ist erst in fast einem halben Jahr.
Würde mir gerne mal einen blasen lassenMorgen bis 9 in Wernberg würd ich gerne einen blasen
Eh net.......aber so früh lässt sich sicher schwer was ausmachen.Ja ich weiss aber fragen kostet nichts
Wow, um 11:38 Uhr gepostet und um 15:52 Uhr schon gesperrt („rote Hand“). Da war aber irgendjemand beleidigt. Und das Sperren ging schnell…Hätte heute Pause in 9345 Klein Glödnitz. . Jemand Lust auf einen Spontanbesuch? Später zurück nach 4600 Wels
Speedrun?Wow, um 11:38 Uhr gepostet und um 15:52 Uhr schon gesperrt („rote Hand“). Da war aber irgendjemand beleidigt. Und das Sperren ging schnell…