- Reaktionen
- 37.626
- Checks
- 3
Ja es gibt ja viel dazwischen
Na das hoffe ich doch sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja es gibt ja viel dazwischen
Ja wäre alles nur zum probieren
Ja wäre interessantMhmmm .... gg
Du bist echt ein armseliges Würstchen Bitte lasse doch die anderen in ruhe mit deinem sinnlosen Schwachsinnwir hoffen doch sehr, dass niemand so geistesgestört ist um sich ausgerechnet jetzt auf so einen unverantwortlichen schwachsinn einzulassen...
schon klar, dass wieder etliche sich auskoten werden und den aluhut polieren den sie über ihr vakuum am hals so stolz tragen aber es ist
einfach so wie es ist und wer in zeiten wie diesen einen körperkontakt mit wildfremden menschen eingeht ohne 100%tige gewißheit zu haben
dass diese auch 100% gesund sind, der handelt nicht nur fahrlässig sondern gehört überhaupt aus der gesellschaft ausgegliedert.
und diese 100%tige gewißheit hat man nichtmal bei menschen die man sehr gut kennt denn alles tests sind immer nur eine momentaufnahme.
wenn es dann durch solche aktionen dazu kommt, dass infektionen weitergegeben werden, bleibt nur zu hoffen, dass genau für diese Leute
im falle eines bösen verlaufes kein intensivbett frei ist...
die war ein statement und keine einleitung zu einer weiterführenden diskussion denn mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen... PUNKT
Ja wäre interessant
Ich hätte noch genug zum putzen also keine falsche BescheidenheitDas wäre es auf alle fälle
Ich hätte noch genug zum putzen also keine falsche Bescheidenheit
Na ja für Kaffee und Kuchen mache ich so einiges
Kuchen bringe ich mitKaffee bekomm ich noch hin ... kuchen . Solang kein selbstgemachter sein muss
Ja das passt schon.Kaffee bekomm ich noch hin ... kuchen . Solang kein selbstgemachter sein muss
Ja da hast du rechtKommt ganz auf den Besuch an
Ja da hast du recht
Ach hast du auch was zum ArbeitenKuchen und Kaffee kann ich ebenfalls aufwarten
Ach hast du auch was zum Arbeiten