L
Gast
(Gelöschter Account)
Der gibt AudienzenDer Papst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der gibt AudienzenDer Papst...
Da musst aber dann schon mit dem van der Bellen mitgehen,um in den Genuss selbiger zu kommen.Oder So ein Teufelsweib sein,dass nur der Papst dichtem Beezlebub befreien kann,bevor du am Scheiterhaufen dein Ende findest...Der gibt Audienzen
Rutsch auf den Knien vor mir und erwarte Seelenheil....Wo ein Wille da auch ein Weg
Ein ganz schlauer! Jeder ist nicht jederzeit besuchbar! Spar dir deinen Blödsinn!Glaub wir notieren einfach, dass hier jeder "Für Frauen immer und jederzeit" besuchbar ist. Dann spar ma uns 99% der postings
Ein ganz schlauer! Jeder ist nicht jederzeit besuchbar! Spar dir deinen Blödsinn!
Mahh Jetzt wollte ich grad amolwas gscheites schreibenGlaub wir notieren einfach, dass hier jeder "Für Frauen immer und jederzeit" besuchbar ist. Dann spar ma uns 99% der postings
....Ein ganz schlauer! Jeder ist nicht jederzeit besuchbar! Spar dir deinen Blödsinn!
Ach mach einen auf herdenimmunität und krall dir alle.....
Wie is des eigentlich, wenn i jetzt schreib ich wäre für Frauen immer und jederzeit besuchbar, muss ich dann extra wen einstellen der mir de 2G-Kontrollen macht. Weil allan schoff i den Andrang ja sicher nit
Was ihr Frauen immer alles wolltDa Frauen immer immer immer eine höchst persönliche Einladung, mit versprechen diverser Serviceleistungen, möchten, wollen, verlangen, könnt’s euch das sparen
Ich lade dich hiermit ein, ich verspreche dir das ein oder andere Stößchen versprechenDa Frauen immer immer immer eine höchst persönliche Einladung, mit versprechen diverser Serviceleistungen, möchten, wollen, verlangen, könnt’s euch das sparen
......Da Frauen immer immer immer eine höchst persönliche Einladung, mit versprechen diverser Serviceleistungen, möchten, wollen, verlangen, könnt’s euch das sparen
Ich mach dir den Kontrolleur .
Wie is des eigentlich, wenn i jetzt schreib ich wäre für Frauen immer und jederzeit besuchbar, muss ich dann extra wen einstellen der mir de 2G-Kontrollen macht. Weil allan schoff i den Andrang ja sicher nit
Donk da, kriagst a Red BullIch mach dir den Kontrolleur .
Ja dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier!Hallo und guten Abend bin neu hier im Forum