Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Ach, und du meinst, deine Meinung steht stellvertretend für alle Ktner?

Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn die Ktner, die ich früher traf tatens alle ohne Gummi..Männlein wie Weiblein.

Also zählt dein Argument nur sehr bedingt!

Und btw: Wenigstens sieht man mein Profil..;)

ich wollte dir nur helfen Gründe zu finden, warum es bei dir in Kärnten nicht funktioniert. Ich mache andere Erfahrungen, dass Gegenteil ist der Fall. Nichts von Prüderie, bis ins hohe Alter gehts hier rund. Und da zählen nicht nur meine Erfahrungen, sondern vielmehr mein Einblick durch meinen Beruf. Da zähle ich 1 und 1 zusammen und komme zu dem Schluß: Es liegt nicht an den von dir gescholtenen Kärntnern. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es dämlich finde von ein paar Erfahrungen auf ein ganzes Bundesland zu schließen. So befürchte ich, es wird dir in einem anderem Bundesland auch nicht anders ergehen. Es kann natürlich sein, dass es nicht an deiner Gummi-Forbie liegt, sondern an anderen persönlichen Eigenschaften von dir, aber dass finde dann mal selbst raus - oder jammere weiter. :rofl:

Ach, und du meinst, deine Meinung steht stellvertretend für alle Ktner?

Dann muss ich dich leider enttäuschen, denn die Ktner, die ich früher traf tatens alle ohne Gummi..Männlein wie Weiblein.

Also zählt dein Argument nur sehr bedingt!

Und btw: Wenigstens sieht man mein Profil..;)
Nicht für alle, aber doch für einen gewissen Teil! 🙂

ich wollte dir nur helfen Gründe zu finden, warum es bei dir in Kärnten nicht funktioniert. Ich mache andere Erfahrungen, dass Gegenteil ist der Fall. Nichts von Prüderie, bis ins hohe Alter gehts hier rund. Und da zählen nicht nur meine Erfahrungen, sondern vielmehr mein Einblick durch meinen Beruf. Da zähle ich 1 und 1 zusammen und komme zu dem Schluß: Es liegt nicht an den von dir gescholtenen Kärntnern. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es dämlich finde von ein paar Erfahrungen auf ein ganzes Bundesland zu schließen. So befürchte ich, es wird dir in einem anderem Bundesland auch nicht anders ergehen. Es kann natürlich sein, dass es nicht an deiner Gummi-Forbie liegt, sondern an anderen persönlichen Eigenschaften von dir, aber dass finde dann mal selbst raus - oder jammere weiter. :rofl:
Zumindest weiß ich, wie man "Phobie" schreibt...

Und nochmal: Deine Meinung sei dir unbenommen... für alle zu sprechen ist unzutreffend...

Und was meine Eigenschaften angeht: kennen wir uns? Oder woher kommt deine Einschätzung?

Und nochmal: Deine Meinung sei dir unbenommen... für alle zu sprechen ist unzutreffend...

Und was meine Eigenschaften angeht: kennen wir uns? Oder woher kommt deine Einschätzung?

Ich spreche nicht für alle. Ich schrieb sogar, dass ich es dämlich finde, alle über einen Kamm zu scheren. In diesem Fall tat ich dass, weil du alle Kärntner pauschal beurteilt hast - sozusagen für alle sprichst. Vielleicht liest du deinen post nochmal durch.

Woher meine Einschätzung kommt, hab ich auch schon beantwortet. Da stand was von persönliche Erfahrung und durch meine berufliche Tätigkeit ;-)

Ich spreche nicht für alle. Ich schrieb sogar, dass ich es dämlich finde, alle über einen Kamm zu scheren. In diesem Fall tat ich dass, weil du alle Kärntner pauschal beurteilt hast - sozusagen für alle sprichst. Vielleicht liest du deinen post nochmal durch.

Woher meine Einschätzung kommt, hab ich auch schon beantwortet. Da stand was von persönliche Erfahrung und durch meine berufliche Tätigkeit ;-)
Deine berufliche Erfahrungen ist also die Grundlage für deine Einschätzung zu meinem Charakter.... spannend...

Weiters zitiere ich dich mal:

"Vielleicht haben die KärtnerInnen auch den Hausverstand sich nicht mit dir zu treffen."

Also sprichst du jetzt doch für alle oder fehlt die Differenzierung?

Und wie war das mit eigenem Post nochmal lesen?...:unsure::unsure::unsure:

Deine berufliche Erfahrungen ist also die Grundlage für deine Einschätzung zu meinem Charakter.... spannend...

Weiters zitiere ich dich mal:

"Vielleicht haben die KärtnerInnen auch den Hausverstand sich nicht mit dir zu treffen."

Also sprichst du jetzt doch für alle oder fehlt die Differenzierung?

Und wie war das mit eigenem Post nochmal lesen?...:unsure::unsure::unsure:

Alles gut :up:. Ich wollte dir nur behilflich sein, evtl doch Kärntnerinnen zu finden. Denn das es viele nicht prüde Kärntnerinnen gibt, kann ich dir aus 1. Hand erzählen. Ich wünsche dir viel Erfolg, in der Stmk. und ein schönes Wochenende.

Ich denke auch nicht das es an Bundesländer oder gewisse Frauen liegt.(Natürlich ist zb. Wien größer, oder Kglf als Villach)
Ich denke auch das es wirklich so ist, obwohl wieder viele dagegensprechen werden, aber der Männerüberschuß ist da.
Hatte auch einen netten Kontakt hier, und hab es offensichtlich selbst verpockt!
Tja man sollte halt wissen was "Sie" will, sonst ist die Chance gleich weg.
Wenn man sich gleich falsch anstellt, bist sofort unten durch.
Eine ist dominant, die andere will dominiert werden und da gibts noch vieles mehr...
Und von Transen und Pärchen will ich gar nicht reden.
Und es ist nur eine Feststellung und kein Jammern

PS; Es schreiben viele Damen "lasst die Schwanzbilder" usw und wenn du das Profil mal ansiehst, beobachten Sie genau die Bilder! Also, entweder kommt man an die Reihe oder nicht! Sorry

Hi würde gerne eine sie oder Paar kennen lernen. Oder Mal zusammen ans Meer fahren.

Anhänge

• IMG-20220606-WA0005.jpeg
    IMG-20220606-WA0005.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben