- Reaktionen
- 840
wer mir noch einen gute nacht blowjob geben will, soll sich melden (villach)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mist da bin ich rausEiner Lieben hübschen humorvollen Frau steht meine Tür immer offen...
Lust auf...???Hallo, ich weiß, ist nicht mehr richtig Nacht und für den Morgen auch noch zu früh, aber hat jemand Lust
Fein...Immer wieder nal bei Zeiten
Macht nix kommst halt zu unsMist da bin ich raus
Is es ,Fein...
Heute wäre eh das perfekte Kuschelwetter...
Schade...aber vielleicht klappt ja ein anderes MalIs es ,
Nur bin ich net zuhause
würde dich besuchen kommenIch bin besuchbar
bin ums eck würd dich besuchen kommen lgAm Abend besuchbar
komme gerne auf ein bier vorbeiBin in der Nähe von Klagenfurt und meist gut besuchbar. In der Regel erst am Abend, dafür dann ganz ohne Zeitdruck. Wer Lust hat, einfach melden. Komm vorbei und schauen bei einem Kaffee/Bier/wasauchimmer, ob die Chemie passt. LG
Bin dabeiFür alle, die ein "Besuchbarkeitsproblem" haben: WOHNUNGSSHARING: Habe nun eine diskrete, schöne und gepflegte 40m2 "Vögelwohnung" in Villach... Alleine ist sie mir aber dafür auf Dauer zu teuer... Jemand da, der sich beteiligt und die Wohnung auch nach Belieben stundenweise nutzen will? Wenn sich insgesamt 4 Interssenten-innen finden - wären mit ca 120.- € Gesamtkosten/Monat zu rechnen. Termine für die Nutzung wären dann vorab über einen -diskret gehandhabten- gemeinsamen Googlekalender möglich (nach dem Motto: wer zuerst einen Termin einträgt, fickt zuerst)...