Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Bin geschäftlich wiedermal im wunderschönen Kärnten. Falls eine DAME Lust und Laune hat sich mit mir zu treffen, gerne eine PN an mich.🙂

Ps.: ich hab schon ein Date für morgen, ihr 2 lustigen auch? oder noch am tastenwixxn? seit ihr 2 so unzufrieden mit euch selbst, das ich euch über andere lustig macht? die Antwort könnt ihr 2 selbst geben. hab euch lieb😘

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps.: ich hab schon ein Date für morgen, ihr 2 lustigen auch? oder noch am tastenwixxn? seit ihr 2 so unzufrieden mit euch selbst, das ich euch über andere lustig macht? die Antwort könnt ihr 2 selbst geben. hab euch lieb😘
sind wir ein bisschen agro heute? :rofl: Ich soll mir die Antwort geben? Gut, dass ich mich nicht so wichtig nehme.:cool:

sind wir ein bisschen agro heute? :rofl: Ich soll mir die Antwort geben? Gut, dass ich mich nicht so wichtig nehme.:cool:
wenn ich mir deine "Beiträge" so durchlese in dem Forum dann nichts ausser Tastenwixxerei. weiter so wenns dich glücklich macht.

ps.: warum ihr euch die frage selbst beantworten sollt ist weil es mich ned interessiert

Zurück
Oben