- Reaktionen
- 3.884
- Checks
- 9
Vielleicht ergibt sich ja heute noch ein osterwunder mit einem paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasi a AuferstehungVielleicht ergibt sich ja heute noch ein osterwunder mit einem paar
Da hast du recht vor der KreuzigungQuasi a Auferstehung
und das "geschäftlich" erwähnst du weil? - Es dich interessanter machen könnte?Bin geschäftlich wiedermal im wunderschönen Kärnten. Falls eine DAME Lust und Laune hat sich mit mir zu treffen, gerne eine PN an mich.
Vor allem am Osterwochenendeund das "geschäftlich" erwähnst du weil? - Es dich interessanter machen könnte?
damit du dich darüber ärgern kannstund das "geschäftlich" erwähnst du weil? - Es dich interessanter machen könnte?
wer einen 0815 job hat von montag bis freitag 8-16 uhr der hat morgen frei. wer selbstständig ist sagt schon das Wort ( selbst + ständig), hat immer was zu tunVor allem am Osterwochenende
sind wir ein bisschen agro heute? Ich soll mir die Antwort geben? Gut, dass ich mich nicht so wichtig nehme.Ps.: ich hab schon ein Date für morgen, ihr 2 lustigen auch? oder noch am tastenwixxn? seit ihr 2 so unzufrieden mit euch selbst, das ich euch über andere lustig macht? die Antwort könnt ihr 2 selbst geben. hab euch lieb
wenn ich mir deine "Beiträge" so durchlese in dem Forum dann nichts ausser Tastenwixxerei. weiter so wenns dich glücklich macht.sind wir ein bisschen agro heute? Ich soll mir die Antwort geben? Gut, dass ich mich nicht so wichtig nehme.
wenn ich mir deine "Beiträge" so durchlese in dem Forum dann nichts ausser Tastenwixxerei. weiter so wenns dich glücklich macht.
ps.: warum ihr euch die frage selbst beantworten sollt ist weil es mich ned interessiert
GerneHallo, noch jemand Lust, heute ein bisschen spaß zu haben
ImmerHallo, noch jemand Lust, heute ein bisschen spaß zu haben
Immer dochHallo, noch jemand Lust, heute ein bisschen spaß zu haben