Treffpunkte Wer ist besuchbar in Kärnten

Kärnten ist ein bisschen anders ;) Aber viele Leute hätten gern ein Sexdate, deswegen möchte ich mal herumfragen wer für was besuchbar wäre.
Hallo an Alle, ich bin auch (sehr gerne) am Ossiacher See besuchbar. Zu einem Erotik-oder Sexdate gerne von Damen und Paaren. Zu einem niveauvollen Plausch bei Kaffee oder und einem Drink eigentlich von Jedermann.

Denk mal jemand der nichts zu verbergen hat , ist immer besuchbar 😅
Denk mal, manche wollen auch einfach nicht, dass ihre Sexdates wissen, wo sie wohnen/wer sie sind/wieviel Bargeld sie zu Hause haben 🤫🤷‍♂️

Ich lad noch nicht mal meine Kollegen ein (man soll sich schließlich keine Arbeit mit nach Hause nehmen 😅). Nix für ungut, aber in meine 4 Wände kommen mir nur Familie und Freunde. Für lose Bekanntschaften gibt es meiner Meinung nach andere Locations.

Sorry, wenn das herzlos rüberkommt 🙂

Denk mal, manche wollen auch einfach nicht, dass ihre Sexdates wissen, wo sie wohnen/wer sie sind/wieviel Bargeld sie zu Hause haben 🤫🤷‍♂️

Ich lad noch nicht mal meine Kollegen ein (man soll sich schließlich keine Arbeit mit nach Hause nehmen 😅). Nix für ungut, aber in meine 4 Wände kommen mir nur Familie und Freunde. Für lose Bekanntschaften gibt es meiner Meinung nach andere Locations.

Sorry, wenn das herzlos rüberkommt 🙂
Sehe ich absolut genau so 🤗

Zurück
Oben