- Reaktionen
- 5.176
Denk mal jemand der nichts zu verbergen hat , ist immer besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo an Alle, ich bin auch (sehr gerne) am Ossiacher See besuchbar. Zu einem Erotik-oder Sexdate gerne von Damen und Paaren. Zu einem niveauvollen Plausch bei Kaffee oder und einem Drink eigentlich von Jedermann.Kärnten ist ein bisschen anders Aber viele Leute hätten gern ein Sexdate, deswegen möchte ich mal herumfragen wer für was besuchbar wäre.
ErwischtDenk mal jemand der nichts zu verbergen hat , ist immer besuchbar
Meine Silberfische sein leider sehr schreckhaft und können daran sterben, deshalb lieber keine Besucher daheimDenk mal jemand der nichts zu verbergen hat , ist immer besuchbar
Sagt viel über die hygienischen Zustände bei dir ausMeine Silberfische sein leider sehr schreckhaft und können daran sterben, deshalb lieber keine Besucher daheim
Denk mal, manche wollen auch einfach nicht, dass ihre Sexdates wissen, wo sie wohnen/wer sie sind/wieviel Bargeld sie zu Hause habenDenk mal jemand der nichts zu verbergen hat , ist immer besuchbar
Sehe ich absolut genau soDenk mal, manche wollen auch einfach nicht, dass ihre Sexdates wissen, wo sie wohnen/wer sie sind/wieviel Bargeld sie zu Hause haben
Ich lad noch nicht mal meine Kollegen ein (man soll sich schließlich keine Arbeit mit nach Hause nehmen ). Nix für ungut, aber in meine 4 Wände kommen mir nur Familie und Freunde. Für lose Bekanntschaften gibt es meiner Meinung nach andere Locations.
Sorry, wenn das herzlos rüberkommt
also wenn es sich ergiebt, hab ich kein problem bei mir!Sehe ich absolut genau so
Wünsche dir, dass es viele Frauen annehmen!also wenn es sich ergiebt, hab ich kein problem bei mir!
Danke! Aber bis auf ausmachen, und alles klar, kommt da nix zu stande!Wünsche dir, dass es viele Frauen annehmen!
Was machst du falsch?!Danke! Aber bis auf ausmachen, und alles klar, kommt da nix zu stande!
eigentlich nichts! war alles fixiert für den nächsten tag, und dann funkstille ohne absagen oder dergleichen!Was machst du falsch?!
Also wenn dir Frauen schon absagen, nachdem sie erst zugesagt hatten, steht die Welt echt nimma lang normalerweise liest man das eher von den Männern.eigentlich nichts! war alles fixiert für den nächsten tag, und dann funkstille ohne absagen oder dergleichen!
ja, das dachte ich mir auch! vlt finden sie was besseres!Also wenn dir Frauen schon absagen, nachdem sie erst zugesagt hatten, steht die Welt echt nimma lang normalerweise liest man das eher von den Männern.
Pn bitte lgGuten Morgen
Morgen ab 18 Uhr, in Villach besuchbar... hast Zeit.? Lg