- Reaktionen
- 2.416
- Checks
- 25
Hey wie geht's euch
Dieser Beitrag gehört eindeutig in das Thema (bzw. Thread) namens „Guten Abend Kärnten“.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey wie geht's euch
Vor allem wenn man es in jedem Thema fragtwenn man den Frauen und Paaren hier zuhört, bzw. liest, erfährt man, dass diese Frage - sollte es eine sein, da kein Fragezeichen - weit oben auf der „Nervliste„ steht. Warum, kann man gut nachvollziehen. Was soll man in einem anonymen Forum auch darauf antworten? Ist es doch auch im wahren Leben meist nur als Floskel gedacht.
Vor allem wenn man es in jedem Thema fragt
Naaaa, unter verzweifelte VersucheFällt das nicht unter SPAMmen?
Das Problem besteht darin, dass, wenn es zum Treffen kommen sollte, es keiner ernst meint. Dies erlebe ich tgl. 3 - 4 x. Der Großteil hier schreibt.Kärnten ist ein bisschen anders Aber viele Leute hätten gern ein Sexdate, deswegen möchte ich mal herumfragen wer für was besuchbar wäre.
ich erlebe das auch bei Frauen! Alles unter Dach und Fach, und plötzlich Funkstille, und bei Frage warum, kam " zu viel Auswahl"Das Problem besteht darin, dass, wenn es zum Treffen kommen sollte, es keiner ernst meint. Dies erlebe ich tgl. 3 - 4 x. Der Großteil hier schreibt.
Super geiler BoodyWer möchte mich jetzt treffen bin bi und mobil.......für alles zu haben