- Reaktionen
- 385
- Checks
- 5
Bin heute für Frauen und Paare in Wien 2 besuchbar.
Sekt ist eingekühlt.
Sekt ist eingekühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte auch wieder mal ins Stadthallenbad. Damit meine Schwimmfähigkeiten die ich erst seit ca 3 Jahren besitze, nicht vollends verkümmern.
Warum nicht ? War dir der Wellengang zu rauh ?In dem Amalienbad hätte ich das Schwimmen erlernen sollen. Ich ging ja in Favoriten in die Volksschule 1976-1980. Ich habs nicht dort erlernt.
Für die Dame gerne im 13.ten - Sekt Erdbeeren und Schokolade eisgekühlt
Wenn das proletenhaft ist, dann bin ich gern Prolet.Weil das proletenhaft wirken würde, und keiner gern zugibt das er proletenhaft ist.
Das mit dem Sekt, Erdbeeren und Schokolade ist aber auch ein uralter abgedroschener Kinofilm-Abklatsch....
Manche Frau stehen eben auf rustikalisches Ambiente . Aber der Begriff "proletenhaft" sollte nicht verwendet werden, weil er einen sehr eigenarrtigen Nebengeschmack hinterlässt.Wenn das proletenhaft ist, dann bin ich gern Prolet.
Wann und woIrgendwann muss mir mal einer erklären, warum man nicht versucht, Frauen mit Bier und einer Stelze zu ködern... so kann das ja nix werden.
Funktioniert das?Irgendwann muss mir mal einer erklären, warum man nicht versucht, Frauen mit Bier und einer Stelze zu ködern... so kann das ja nix werden.