Treffpunkte Wer ist besuchbar

Kann dir das Amalienbad empfehlen. War heute dort und bin dann meine 50m -Bahnen geschwommen, je 3 am Stück. Man spürt richtig, wie das in alle Glieder hinein zieht. ;)

In dem Amalienbad hätte ich das Schwimmen erlernen sollen. Ich ging ja in Favoriten in die Volksschule 1976-1980. Ich habs nicht dort erlernt.

Weil ich Angst vor dem Wasser hatte. In den frühen 70gern hat mein Herr Papa mich an einem australischen Strand nahe Melbourne ins Wasser geschmissen. Auf Verdacht das ich so eh Schwimmen lerne. Nein ich habs nicht so gelernt.

Erst im Jahr 2020 in einem Schwimmkurs im Stadthallenbad.

Tut mir leid für dich. Ja , das waren damals noch rustikale Erzeiehungsmethoden. Genau das Gegenteil wurde bewirkt. War , wie mit der "gesunden Watschen", war leider doch nicht so gesund.

Aktuell zwickt die linke Schulter und der linke Daumen. Eventuell ein Nerv oder Sehne beleidigt...
Mal isses besser, mal wieder nicht.
1 Woche lasse ich es noch...wenns nicht besser wird, lasse ich mir das anschauen...denn beim Schwimmen werden die Schultern doch belastet.

Simmt, man sollte doch grundsätzlich gesund hingegen und sein Konditionstrainig beginnen. Aber ich kann dir bestätigen,, es wirkt wirklich gut. All die Verhärtungen am Rücken, Hintern Oberschenkelmuskulatur vergehen.

Weil das proletenhaft wirken würde, und keiner gern zugibt das er proletenhaft ist.
Das mit dem Sekt, Erdbeeren und Schokolade ist aber auch ein uralter abgedroschener Kinofilm-Abklatsch....

Bin in Wien besuchbar ab 18 Uhr Obere-Donaustr/Rembrandt.
Wer will mich entsaften evtl gegenseitig.
Diskretion sauber ist Voraussetzung.

Zurück
Oben