Treffpunkte Wer ist besuchbar

Bin unter der Woche abends und am Wochenende dauerhaft besuchbar. Für alle Damen und Paare die Lust auf unkomplizierte Spielchen haben 😉

Hello, ne Frau , ein paar oder biFrauen lust auf ein gemeinsames Abenteuer? diskret, sauber und gepflegt. Bin besuchbar im 19.bez.
bitte mit foto melden. freu mich auf eure Nachrichten

Samstag Abend sturmfrei, die frische Ex (noch in gemeinsamer 90m² Wohnung) verdünnisiert sich ab 18 Uhr mit ihrem Schamsterer.
Da ich das abendliche allein sein noch nicht gewohnt bin (ereignete sich alles innerhalb von 2 Tagen), würde ich mich über etwas weibliche Gesellschaft freuen, bin trotz der gesamten Stresssituation zu 100% einsatzfähig, das Magazin ist prall gefüllt.
Wenn gegenseitige Sympathie besteht auch gerne etwas Längerfristiges, ist aber keine Bedingung.
Habe seit 8 Tagen ( seit 8 Tagen ist es die Ex) die Bude nicht mehr verlassen, daher ist eine Gefahr durch ein gegenwärtiges, mediales Thema zu 100% ausgeschlossen.
Was noch wichtig sein könnte:
- wir haben eine Perserkatze, daher sollte keine Katzenhaarallergie vorhanden sein
- bin genereller Nichttrinker (ausser alle heiligen Zeiten ein paar Bier), daher kein Interesse an irgendeinem Saufgelage.
- lege sehr großen Wert auf Sauberkeit, großzügiges Bad mit Regenwasserdusche und extra Badewanne ist vorhanden.

Bin heut in Wien 10 besuchbar.
28, FTM, genaueres im Profil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben