M
Gast
(Gelöschter Account)
Ma das tut mir aber jetzt schrecklich leid magst dafür einenJetzt hast du mir die letzte Hoffnung genommen, noch irgendwo eine nette zu finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma das tut mir aber jetzt schrecklich leid magst dafür einenJetzt hast du mir die letzte Hoffnung genommen, noch irgendwo eine nette zu finden!
warum anett bin ich sowieso nicht
Jetzt hätt ich fast geschrieben, dass wäre "nett" aber dass wäre ja dann ein Widerspruch!Ma das tut mir aber jetzt schrecklich leid magst dafür einen
Jetzt hast du mir die letzte Hoffnung genommen, noch irgendwo eine nette zu finden!
Bin heute unterwegs zwischen Villach und Wiener Neustadt möchte wer bisschen reden und schauen was sich ergibt
Burgenland?Bin heute unterwegs zwischen Villach
Burgenland?Bin heute unterwegs Wiener Neustadt
Geographie war auch wirklich ein hartes Fach!Ja,ja,...... das Schule" schwänzen" rächt sich.......
Besuchbar in Güssing .... wer Lust?
Natürlich. Und dazu eine Einheit Anatomie ....Zum Geographie lernen?
Natürlich. Und dazu eine Einheit Anatomie ....
Tut ja nichts zur Sache, ich war ja nicht jener, der sie erzählt hat Der Kavalier geniesst und schweigtIn Geschichte hattest du ne 1 gell
Burgenland?
Burgenland?
Sachen gibt's!