- Reaktionen
- 324
- Checks
- 6
meld dich bitte per pn bei mir - dankeHeute in Grossraum linz. Einfach pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meld dich bitte per pn bei mir - dankeHeute in Grossraum linz. Einfach pn
Ich kann eine Erektion nur mehr mit Penisring halten und ich mag aber die leichte Spannung im Schwanz. Die 11mm Seite vom Spielzeug geht mit ausreichend Gleitmittel relativ leicht hinein . Es is nur ein kleiner Schmerz, den ich genieße, um die Dehnung der Eichel zu überwinden. Dann lass ich es eine Zeitlang auf mich wirken und ficke den Schwanz dann etwas. Ich gehe dann bis zur Mitte wo die Verdickung auf 12mm ist und wichse den Schwanz solange und genieße den dann doch erheblichen Schmerz bis ich mich auf 12 mm aufgeweite habe. Das mache ich meist einige Male und werd meist steif dabei. Später drehe ich die Sonde um und führe sie direkt mit der 12mm Seite ein und versenken dann mehr als die Hälfte im Schwanz. Die Öffnung an der Schwanzspitze zieht sich wieder zusammen und das Spielzeug hält von selbst im Schwanz. Je nach Lust und Laune beginne ich später zu wixen und das Sperma schiebt das Spielzeug mit geilem Schmerz aus der Harnröhre. Oder ich zieh die Sonde langsam raus und lass es gut sein. Und es schwingt geil beim Gehen wenn ich ein Kleid trage.Was ist das für ein Gefühl, sich was in die Harnröhre einzuführen
Keine Pn möglichHeute in Grossraum linz. Einfach pn
Und woBin heute den ganzen Tag bis 18 Uhr besuchbar![]()
SteyrBin heute den ganzen Tag bis 18 Uhr besuchbar![]()